Tom's Carbon Zetti...

Wie schade. :(

Ich hoffe Du verfällst jetzt nicht völlig den Wolfsburgern und es kommt wieder etwas Schickes in die Garage als Ersatz für den Z?

Hat dich dein Schätzchen ein Mal zu oft abgeledert? :w :d

Schade, dass du den hergibst. Bleibt immer um Welten schöner als ein Golf.

Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht was kommt, erst mal 2016 nix da der Hausbau auch beginnt.

Aber mal schauen ob es überhaupt Interessenten gibt

Falls du die Kohle nicht fürs Haus brauchst, dann stell ihn ordentlich unter. Irgendwann ist der Haus-Stress vorbei und Mann will nicht mehr nur noch schöner wohnen. :w

Der Zetti war schon fast Verkauft konnten uns aber dann doch nicht Einigen.

Also steht er wieder zum Verkauf.

Bei Interesse einfach eine kurze PN Schreiben.

Der Zetti war schon fast Verkauft konnten uns aber dann doch nicht Einigen.

Also steht er wieder zum Verkauf.

Bei Interesse einfach eine kurze PN Schreiben.

Moin,
Kurze Frage wegen deinen Performance Sitze?
Wird die Sitzposition im Vergleich zu den Sportsitzen tiefer oder höher?
Oder geht der Sitze weiter nach hinten?

Danke im Voraus
LG Marvin ;)

Moin,
Kurze Frage wegen deinen Performance Sitze?
Wird die Sitzposition im Vergleich zu den Sportsitzen tiefer oder höher?
Oder geht der Sitze weiter nach hinten?

Danke im Voraus
LG Marvin ;)
Die gute Antwort: Man Sitzt tiefer und kann den Sitz auch weiter nach hinten stellen.
Die schlechte Antwort: Die Sitze werden von BMW schon seit 1 Jahr nicht mehr Angeboten.

DSC_0057.JPG

Zu Punkt 1:

Sehr gut! Weil bei meiner Körpergröße von 196cm ist das natürlich sehr gut ;)
Es passt jetzt zwar auch perfekt, ich sag immer "mein Maßanzug", aber ein paar mm mehr nach hinten wären auch nicht schlecht :D

Zu Punkt 2:

Nicht schlimm, da meiner innen Pure white hat müssten eh bezogen werden ;)ImageUploadedByzroadster.com1454769404.011635.jpg

Die gute Antwort: Man Sitzt tiefer und kann den Sitz auch weiter nach hinten stellen.
Die schlechte Antwort: Die Sitze werden von BMW schon seit 1 Jahr nicht mehr Angeboten.

Anhang anzeigen 216529

@Isoklinker

...also Flo @fliebel sagt, daß die Mini Sitze identisch sind, nur das Logo paßt verständlicherweise nicht. Aber das kann wohl ein Sattler beheben.

http://www.leebmann24.de/jcw-sportsitz-alcantara-vorne-links-old-jcw-logo-mini-52100420669.html

• Like
Reaktionen: jvg
@Isoklinker

...also Flo @fliebel sagt, daß die Mini Sitze identisch sind, nur das Logo paßt verständlicherweise nicht. Aber das kann wohl ein Sattler beheben.

http://www.leebmann24.de/jcw-sportsitz-alcantara-vorne-links-old-jcw-logo-mini-52100420669.html

Genau, wie @Marv95 sagt, sind es die Sportster CS in Alcantara und da kommt das jeweilige Logo drauf. Die BMW Performance-Sitze sind die gleichen. Ich habe die Version in Alcantara, Sitzheizung und Airbag.

Aktueller Verkaufspreis wäre 42000€.

Kilometerstand 14700
TÜV ist neu bis 01/18

Bei weiterer Fragen gerne per PN!

Hallo,

Hätte noch zum Verkauf.

Blende Diffusor unten 30 Euro

Orginal Ladeluftkühler 200 Euro

Gerne mehr per PN.

Grüße
Tom

Zurück