Tom's Carbon Zetti...

Mache doch mal richtig schöne Bilder. Bei Euch in der Gegend gibt es doch genug gute Hintergründe...

Hat noch keiner bei den folierten Scheinwerfern gemault? :11stopz:

Hat noch keiner bei den folierten Scheinwerfern gemault? :11stopz:

Ne echt net schaut da auch viel dunkler gerade aus wie es wirklich ist!

Bei uns ist es echt extrem mit Kontrollen aber kenne welche fahren schon seid Jahren so rum ohne Probleme und wenn reißt sie einfach vor den Grünen runter

Servus na dann stelle ich mal mein Zetti noch mal vor.

Da ich mein Zetti paar Wochen jetzt Abgegeben habe zum Prototypenbau war es Samstag endlich so weit zur Vorstellung beim BMW Treffen in Himmelskrohn/Bayreuth.

Aber seht selber was ihr dazu sagt, meine Vorlage bzw unsere da war der Zetti von 3D Design, aber ich wollte nie so viel Geld ausgeben ohne TÜV/ABE.

PS: 2 Pokale wurden auch noch abgeräumt dann:)

Anhang anzeigen 118390
Anhang anzeigen 118391
Anhang anzeigen 118392
Anhang anzeigen 118393
Anhang anzeigen 118394
Anhang anzeigen 118395Anhang anzeigen 118396Anhang anzeigen 118397Anhang anzeigen 118398Anhang anzeigen 118399

Ich werde immer wieder paar neue Bilder hochladen wenn es jemanden Intressieren würde.

Gruß
Tom

Ich habe von dir ein Foto ausgeliehen und im neuen Seitenschwellertread, zur Anschauung der Schwellerteile am Heck, verwendet.
Danke

Dafür VaauWeeeeh :O_oo:

Ist nicht so meins ;) Aber es gibt schon welche im VAG Konzern...... :D

Habe mir aber jetzt auch den Golf GTD bestellt als Alttagsauto weil den 1er BMW kannst ja net ansehen !!

Hallo Leute,

Werde mein Z4 verkaufen.

Baujahr 04/13
Kilometerstand 14500KM

Ich habe mir so 42500 Euro vorgestellt wie er Bekannt ist aus dem Forum und mein Thread.

Bei weiteren Fragen bitte PN.

Grüße

Zurück
Oben Unten