Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache doch mal richtig schöne Bilder. Bei Euch in der Gegend gibt es doch genug gute Hintergründe...

So viel ich weiß gibt's das nur im Paket !!Wo kann ich das frönt Schwert kaufen?
Wassertransfer? Oder ernsthaft echtes carbon aufm schlüssel

Wassertransfer? Oder ernsthaft echtes carbon aufm schlüssel![]()
Hat noch keiner bei den folierten Scheinwerfern gemault?![]()
)Servus na dann stelle ich mal mein Zetti noch mal vor.
Da ich mein Zetti paar Wochen jetzt Abgegeben habe zum Prototypenbau war es Samstag endlich so weit zur Vorstellung beim BMW Treffen in Himmelskrohn/Bayreuth.
Aber seht selber was ihr dazu sagt, meine Vorlage bzw unsere da war der Zetti von 3D Design, aber ich wollte nie so viel Geld ausgeben ohne TÜV/ABE.
PS: 2 Pokale wurden auch noch abgeräumt dann:)
Anhang anzeigen 118390
Anhang anzeigen 118391
Anhang anzeigen 118392
Anhang anzeigen 118393
Anhang anzeigen 118394
Anhang anzeigen 118395Anhang anzeigen 118396Anhang anzeigen 118397Anhang anzeigen 118398Anhang anzeigen 118399
Ich werde immer wieder paar neue Bilder hochladen wenn es jemanden Intressieren würde.
Gruß
Tom

Gewöhn dich schon mal an den Anblick von hinten...![]()
Habe mir aber jetzt auch den Golf GTD bestellt als Alttagsauto weil den 1er BMW kannst ja net ansehen !!
Da finde ich dem Golf auch nicht besser, bei mir ist es ein Mini JCW geworden, statt den 1 er.