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@Keke
besonders die Ohren spitzen und auf Wastegaterasseln oder bei Handschalter Geklacker im Antrieb hören. Wenn er beim Startknopf drücken lange rödelt, könnte das auf sterbende Hochdruckpumpe deuten. Ruckeln beim Beschleunigen könnte auf problematische Injektoren oder "verschlissene" Zündspulen deuten.
Bei DKG, vllt mal von Oben mit Taschenlampe durch den Motorraum auf die Unterbodenverkleidung leuchten - oder noch besser auf ner Bühne von Unten schauen - ob das DKG feucht ist und Öl austritt.
Das sollten so die Besonderheiten für den 35i(s) sein.
und natürlich das keine "alten" 296er montiert sindIch danke dir für die schnelle und aussagekräftige Antwort.
Hör mir bitte mit dem Thema auf... :eek:und natürlich das keine "alten" 296er montiert sindaber dazu bist du ja inzwischen besten geimpft gell
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---> Geklacker im Antrieb hören....
Was ist die Ursache bei diesem Fehlerbild? Ausrücklager? Torsionsfedern der Kupplungsscheibe?
Bei der Probefahrt, insbesondere wenn die Straße nass ist und Winterreifen montiert sind, vorsichtiger mit dem Gaspedal umgehen.Auf was muß ich bei der Besichtigung eines 35er besonders achten, im Gegensatz zum 23er?
Du kannst die Klappe von Außen gut mit der Hand bewegen.Eventuell hat auch jemand Tipps wie man die auspuffklappe doch wieder gängig bekommt ;-)! Vielen Dank
Richtig!Aber noch mal zum Verständnis! Die Klappe muss sich locker am Hebel auf und zu bewegen lassen, richtig? Was ist ein gutes kriechöl zu dem Zweck?