Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liveschaltung beantragt!!!Dieser Fred ist auf Grund des BaWü STT jetzt außer Betrieb
Liveschaltung beantragt!!!![]()
hab dir doch ne prima Vorlage geliefert - und da ich grad nicht aufmotzen kann - alternativbeschäftigung……………..Hallooooo, hier wird nicht gemotzt, nur aufgemotzt!![]()
Dieser Fred ist auf Grund des BaWü STT jetzt außer Betrieb
Anhang anzeigen 217790
Das da mit dem großen Mäusekino. Das Ambientlight ist auch in andere Farben umzuschalten.
Und für die Sitzklimatisierung braucht s die Löcher :-)
@OpusOne , Rich, bei so einem schönen ZZZZZZZZ, wer soll da schon was sagen- außer *lecker*.
Du willst den doch eh lieber in orange!?![]()
Welche is das?Heute beim Stammtisch ein Coupe in einer schönen Farbe gesehen die ich noch nicht kannte![]()
Anhang anzeigen 217884
Sieht man doch das der DS3 weinrot istWelche is das?![]()
Ich war so vom Astra gebannt.Sieht man doch das der DS3 weinrot ist![]()
Ansonsten ist das Bild aber doch recht tristIch war so vom Astra gebannt.![]()
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Heute beim Stammtisch ein Coupe in einer schönen Farbe gesehen die ich noch nicht kannte![]()
Anhang anzeigen 217884
Ja, links den Gulli habens nicht schön BETONiert.Ansonsten ist das Bild aber doch recht trist![]()
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()