Roter Zierstreifen. Enorme Optik oder?

Ich denke man muss die Felgen am Wagen sehen. So alleine lockert der Streifen das Schwarz schön auf,am Auto kann es aber unter Umständen peinlich/halbstark wirken.;)

Ist ja wie immer im Leben Geschmackssache. Aus meiner Sicht ist so ein farblicher Akzent okay / super, wenn er sich woanders im Auto wiederfindet - zum Beispiel rote oder schwarz-rote Innenausstattung.

Mir gefällt es ohne Streifen besser.

Seh ich auch so! :X
Mag ja sein, dass es auf einem roten Auto gut aussieht, aber so finde ich es zwar nicht unbedingt peinlich,
aber zumindestens kitschig.
Wenn´s Dir gefällt, dann mach es, andere Meinungen müssen Dich doch nicht interessieren.
Ich bin ohnehin ein Originalitäts-Fetischist und die Tieferlegung käme für mich daher auch nicht in Frage und ich bin auch der Meinung, dass schwarze Felgen bei dieser Außenfarbe überhaupt nicht passen!

Danke an DerLupo für die Fotomontage. Habe die Felgen mit Streifen am Auto ja auch noch nicht gesehen, sind ja noch die Winterräder drauf. Ich glaub ich knibbel die wieder ab. Sieht auf den Fotos ohne Streifen wirklich besser aus. Hätte gedacht es sieht am Auto besser aus.

Mir gefällt beides. Der rote Streifen passt ja zu den Sitzen.
Was hast du denn für eine Tieferlegung? Federn, GW?

Darf ich auch eins einstellen?
Zwar ein anderes Auto, aber irgendwie passend hierzu diesem Thread :-)
porsche.jpg

nee ne, ich lauf gleich runter und mach ein Foto von meinem Transporter, da sind die gleichen Blenden drauf.:laugh4::laugh4::laugh4:

Ich persönlich finde, dass die Farbkombi Auto zur Felge mit rote Streifen nicht passt. Find die roten Streifen kommen bei dunklen Autos besser rüber. Aber ist wie immer Geschmackssache ;)

Ich hatte ganz kurz schwarze Felgen am silbernen Zetti. Für mich ist das zu krass im Kontrast. Titan oder matt gun ja aber das schwarz isst es nicht. Ich würde also eher die Felgen pulvern lassen.

Zurück
Oben Unten