CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Aber mit Senf schmeckt der Beton besser!Senf ist eben kein Beton!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mit Senf schmeckt der Beton besser!Senf ist eben kein Beton!![]()
....aber nur wenn er nicht saphirschwarz verkohlt ist.....sonst kannste auch gleich ne ORANGE essen!Aber mit Senf schmeckt der Beton besser!
Wie jetzt, ist die neue Haube schon verbaut?Der Markus hat so gut wie fertig gebastelt
Der PERFEKTE Phönix ist kurz vor der Vollendung![]()
Die zwei Dinge in einem Satz passen absolut nichtAber die Vernunft und ein 1er M Coupé halten mich noch zurück!![]()
Die zwei Dinge in einem Satz passen absolut nichtAber ich bin bei dir-kann ich gut vestehen
![]()
Wie jetzt, ist die neue Haube schon verbaut?
Perfekt wird er wohl nie sein, so wie ich Dich kenne fällt Dir ja ständig was neues ein.
Woher nimmst Du nur immer diese Ideen?
Man könnte vermuten Du denkst den ganzen Tag über nichts anderes nach, oder sind das spontane Eingebungen?
Wenn Dir nicht noch kurz vorher die Familienplanung einen Strich durch die Rechnung macht.Warum?!?!
Wie ich meinersagte, dass ich gern ein 1er Coupé hätte kam von ihr: "Wirst du jetzt etwa vernünftig oder was?!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jackpot!!!!! Planung bewilligt!![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Dir nicht noch kurz vorher die Familienplanung einen Strich durch die Rechnung macht.
Was macht den die Zwergen-Produktion, nichts geplant in dieser Richtung?
Du wärst hier nicht der erste der plötzlich seinen Zetti verkauft im Tausch gegen einen Pampersbomber.
Ich sage es ja eher selten und nicht gerne gerade in diesem Thread, aber ich kann es kaum erwarten die ersten Bilder nach dem Umbau zu sehen.Haube am Mittwoch![]()
aber ich kann es kaum erwarten die ersten Bilder nach dem Umbau zu sehen.
Und falls möglich bitte auch einen direkten Vergleich mit der alten und neuen Haube.
Die müssen ja nicht zwingend in Farbe sein!Bilderer hat Bilder gesagt
![]()
Das eine oder andere wird es dann schon geben![]()
Ich bin ja auch ein Coupé Fan, aber zwei Türen mit einem Kleinkind finde ich zu unpraktisch selbst bei einer Mercedes E-Klasse.1er M Coupé ist doch ein TOP Familienauto....4-Sitzer! Was will man mehr....der Zwerg passt hinten hin!
![]()
Ich bin ja auch ein Coupé Fan, aber zwei Türen mit einem Kleinkind finde ich zu unpraktisch selbst bei einer Mercedes E-Klasse.
Ab einem gewissen Lebensabschnitt ist es vorbei mit den Männerträumen, gewöhne Dich schon mal langsam an den Gedanken...Man muss auch Opfer bringen für Männerträume!![]()
Ab einem gewissen Lebensabschnitt ist es vorbei mit den Männerträumen, gewöhne Dich schon mal langsam an den Gedanken...
....aber nur wenn er nicht saphirschwarz verkohlt ist.....sonst kannste auch gleich ne ORANGE essen!
Oh man....was ein Gebabbel wieder heut?!![]()
OK, hast Du noch in Deiner Halle einen Schlafplatz frei für meine Schwiegermutter?falschman muss die Träume nur anpassen
Aber vor allem darf man nie aufhören sich für seine Interessen einzusetzen![]()
OK, hast Du noch in Deiner Halle einen Schlafplatz frei für meine Schwiegermutter?
OK, hast Du noch in Deiner Halle einen Schlafplatz frei für meine Schwiegermutter?
Super!Ich hab da so ein Eck, kurze Kette, passtSchick vorbei
![]()