Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Der Markus hat so gut wie fertig gebastelt :D
Der PERFEKTE Phönix ist kurz vor der Vollendung ;)
Wie jetzt, ist die neue Haube schon verbaut?
Perfekt wird er wohl nie sein, so wie ich Dich kenne fällt Dir ja ständig was neues ein.
Woher nimmst Du nur immer diese Ideen?
Man könnte vermuten Du denkst den ganzen Tag über nichts anderes nach, oder sind das spontane Eingebungen?

Wie jetzt, ist die neue Haube schon verbaut?
Perfekt wird er wohl nie sein, so wie ich Dich kenne fällt Dir ja ständig was neues ein.
Woher nimmst Du nur immer diese Ideen?
Man könnte vermuten Du denkst den ganzen Tag über nichts anderes nach, oder sind das spontane Eingebungen?

Haube am Mittwoch :thumbsup: Samstag der BASTUCK Vorschalldämpfer und dann noch eine Kleinigkeit.
Und doch ich bin der Meinung das dann alles passt :sneaky:

HABE FERTIG :roflmao::roflmao::roflmao:

Edit: Sind wenn eigentlich spontane Eingebungen die recherchiert und geprüft werden...
Edit edit: Eigentlich seit Ihr (Forum) ja schuld an dem ganzen Quatsch :D Ich trag hier nur alle Ideen zusammen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum?!?!
Wie ich meiner :K sagte, dass ich gern ein 1er Coupé hätte kam von ihr: "Wirst du jetzt etwa vernünftig oder was?!"
:D :D :D :D :D :D :D :D
Jackpot!!!!! Planung bewilligt! :D :D :D :D
Wenn Dir nicht noch kurz vorher die Familienplanung einen Strich durch die Rechnung macht.
Was macht den die Zwergen-Produktion, nichts geplant in dieser Richtung?
Du wärst hier nicht der erste der plötzlich seinen Zetti verkauft im Tausch gegen einen Pampersbomber.

Mal so nebenbei, mir persönlich gefällt der 1er nicht.
Ganz egal ob Coupé etc.
Der mag sich ja geil fahren, aber sagt mir optisch nicht zu der Kleine.
Dann schon eher einen schönen Mustang.
Aber der 1er muss Dir ja gefallen (und Deiner "Regierung")

Wenn Dir nicht noch kurz vorher die Familienplanung einen Strich durch die Rechnung macht.
Was macht den die Zwergen-Produktion, nichts geplant in dieser Richtung?
Du wärst hier nicht der erste der plötzlich seinen Zetti verkauft im Tausch gegen einen Pampersbomber.

1er M Coupé ist doch ein TOP Familienauto....4-Sitzer! Was will man mehr....der Zwerg passt hinten hin! :sneaky::thumbsup:
:roflmao:

Zurück
Oben Unten