Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ich teste zuerst die verbauten Eibach Federn aus dem B12 mit den Konis.Zu Deinen Konis ?
Auf HR greife ich dann optional zurück :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich teste zuerst die verbauten Eibach Federn aus dem B12 mit den Konis.Zu Deinen Konis ?
Der hat ja auch Geld von seinen 108 er über :-)Hatte nicht grad @TriAthlet8 danach gesucht?
Ist das für den E89 oder den E85?
Das kann ich Dir auch nicht sagen...Ist das für den E89 oder den E85?
Von der optischen Größe, vermute ich mal E85. Vermute, dass die in den Kofferraum des E89 nicht passen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren...Das kann ich Dir auch nicht sagen...
Er gibt den Satz passend für E85 an...Von der optischen Größe, vermute ich mal E85. Vermute, dass die in den Kofferraum des E89 nicht passen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren...
In welcher Glaskugel hast das denn gelesen?Er gibt den Satz passend für E85 an...
Marke Modell Plattform Typ Baujahr Motor
BMW Z4 E85 3.0 Si 2006/01-2016/12 2996 ccm, 195 KW, 265 PS
bei ebay eingestellt, so steht es da...In welcher Glaskugel hast das denn gelesen?
nöBei Ebay steht E85 3.0si
Hat das Fl denn einen anderen Kofferraum?
sauberer evtl , weil neuer :-)
Da hab ich zwar auch nix gefunden, hab's aber mal damit verglichen:bei ebay eingestellt, so steht es da...
http://www.ebay.de/itm/Autokofferse...&clk_rvr_id=983269309827&rmvSB=true#vi-ilComp
skroll mal in dem ebay link weiter runter,Da hab ich zwar auch nix gefunden, hab's aber mal damit verglichen:
http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eB...68930&category=9887&pm=1&ds=0&t=1455651723989
Die für E89 sehen anders aus, also sollte es klar sein...![]()
ich auch :-)Hab ich doch geschrieben.Wir haben die für den E85 Zuhause.
![]()
Meine Eltern schon öfters. Und ich nehm den großen im Coupé mit wenn ich verreise. Der Rest wird mit Rucksäcken aufgefüllt.ich auch :-)
noch nie gbraucht ;-( Unterhose, Zahnbürste, und Kleingeld passt in die Ablage unterm Sitz :-)
...voll die fette Batterie... issss klarMeine Eltern schon öfters. Und ich nehm den großen im Coupé mit wenn ich verreise. Der Rest wird mir Rucksäcken aufgefüllt.
Passt auch da perfekt. Bzw. jetzt werdens nur noch die 2 Kleinen, da die Emma ja die Batterie im Kofferraum hat.![]()
Du?...und schon weg![]()