Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, dann vielleicht doch nen 325i/330i. Allerdings sagt mit der Mini optisch mehr zu... Schwierig, schwierig
Ich fahre einen R55 JCW mit einigen (tollen) Modifikationen = und jeder Meter damit macht MIR einen irren Spaß!Hm, dann vielleicht doch nen 325i/330i. Allerdings sagt mit der Mini optisch mehr zu... Schwierig, schwierig
Ich fahre einen R55 JCW mit einigen (tollen) Modifikationen = und jeder Meter damit macht MIR einen irren Spaß!
Wenn Du also Fahrspass mit Nutzwert verbinden möchtest, dann kauf Dir einen Clubman JCW. Da Du aber ein obenohne Gefährt suchst, würde ich auch mal in Richtung Roadster JCW gucken: der ist nicht so beliebt, dafür gibt's aber viele günstige Angebote und m.E. ist der Nutzwert (für 2 Personen) besser als beim Cabrio.
Genausowas meinte ich ;--)...der dürfte schon ausreichend Spass machen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=220500695
Ich fahre einen R55 JCW mit einigen (tollen) Modifikationen = und jeder Meter damit macht MIR einen irren Spaß!
Wenn Du also Fahrspass mit Nutzwert verbinden möchtest, dann kauf Dir einen Clubman JCW. Da Du aber ein obenohne Gefährt suchst, würde ich auch mal in Richtung Roadster JCW gucken: der ist nicht so beliebt, dafür gibt's aber viele günstige Angebote und m.E. ist der Nutzwert (für 2 Personen) besser als beim Cabrio.
Dann probiere ich doch mal am besten beide aus. Oben ohne wäre mir schon wichtig, da ich gerne das Fahrgefühl erlebe. Aber ich schau mir auch mal gerne den Roadster an - nur, um sicher zu sein :-) Danke!
Nach meinen Infos werden beide Modellvarianten keinen Nachfolger bekommen; es würde mich aber freuen, wenn es solche Nischenmodelle weitergeben würde!Vom Mini Roadster wird es einen Nachfolger geben, nur das Coupé fällt flach.
Nach meinen Infos werden beide Modellvarianten keinen Nachfolger bekommen; es würde mich aber freuen, wenn es solche Nischenmodelle weitergeben würde!
Wie gesagt: würde mich freuen, wenn es so kommt !Die Infos waren richtig aber es herrscht gerade ein Umdenken.
Doch zu 98% um mich vorsichtig auszudrücken wird es einen Roadster Nachfolger geben.
Aber schnittiger gezeichnet und sich mehr vom Mini- Cabrio optisch entfernen.
Um mich salopp auszudrücken!
Ich kann nur soviel sagen :
Continental hat schon Bestellung für diverse Elektrische Spielereien und reifen erhalten.
Frag mal petra (Frau von Pixelrichter), wenn die da hinter passt, dann auch ein RucksackDer Mini hat hinter den Sitzen auch noch etwas Platz zum unterbringen von Teilen wie Rucksack u.s.w. der E85 leider nicht
Wie soll Sie denn dahinter passen??? Da ist "nur" so eine kleiner "absatz" und sowieso Soooooooooo klein ist Sie ja nun auch wieder nicht. Habe die Gute Frau ja schon mal Persönlich kennen gelernt.Frag mal petra (Frau von Pixelrichter), wenn die da hinter passt, dann auch ein Rucksack![]()
Ich sprach vom Z4, da sehen die meisten user die Petra jaWie soll Sie denn dahinter passen??? Da ist "nur" so eine kleiner "absatz" und sowieso Soooooooooo klein ist Sie ja nun auch wieder nicht. Habe die Gute Frau ja schon mal Persönlich kennen gelernt.
Ich rede hier vom Mini Roadster und NICHT vom Mini Cabrio !!
Ist ein sehr großer Unterschied!!
Ohne dieses Forum waere diese Erkenntnis wohl zu spaet gekommen?Dann probiere ich doch mal am besten beide aus.
Vom Z4 Roadster zum Mini Roadster? ... ah ja ...Oben ohne wäre mir schon wichtig, da ich gerne das Fahrgefühl erlebe. Aber ich schau mir auch mal gerne den Roadster an - nur, um sicher zu sein :-) Danke!
Frag mal petra (Frau von Pixelrichter), wenn die da hinter passt, dann auch ein Rucksack![]()
Wie passt das denn jetzt zusammen??Ich sprach vom Z4, da sehen die meisten user die Petra ja![]()
Oder man fährt sie beideVom Z4 Roadster zum Mini Roadster? ... ah ja ...
Ob man ein Cabrio zu viert offen fahren kann? Klar ... jedes. Aber keines davon offen. Ist doch logisch, dass es hinten zieht. Normalerweise faehrt man Cabrios zu viert mit geschlossenem Dach oder innerorts bei geringeren Geschwindigkeiten - das ist die Diskussion sicher nicht wert.