Z4 Motorsport Streifen

Marv95

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Leute,

Wie ihr vielleicht wisst hab ich mir
diesen weißen Z4 gekauft.
ImageUploadedByzroadster.com1455980431.095962.jpg

Nun ja was soll ich sagen...
Richtig geiler Wagen und ich werde den Schritt zum Z4 nie bereuen!
Es ist einfach ein Traumhaft schöner Wagen. :) Wie viele anderen Z4 auch ;)

Hab mir dann vor ca. 2 Wochen erstmal noch Winterreifen vom M3 e92 gekauft.
Der Vorbesitzer hatte keine ;)
ImageUploadedByzroadster.com1455980658.873292.jpg

Nun war mir der Z irgendwie ein bisschen zu kahl ;)
Hab dann bisschen mit dem Tablet und einem Bild herum gespielt und habe ein paar M Streifen Designt :)
Gestern war er dann beim Folierer meines Vertrauens und nun sieht er so aus! :D
ImageUploadedByzroadster.com1455980927.714331.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1455980946.337675.jpg

Ich wollte es euch nicht vorenthalten ;)
Klar das ist Geschmacksache aber ich finde es Hammergeil :D

Gerne kann ich noch mehr Bilder posten wenn ihr wünscht.
Freue mich auf eure Meinungen egal ob POSITIV oder Negativ:D

Gruß
Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir! Ich überlege die ganze Zeit wie ich solch einen Streifen o.Ä. bei meinen Z QP einbauen kann, aber schwarz ist da etwas schwieriger. Bei weißen siehts immer recht gut aus.

Gratuliere, es ist auf jeden Fall sehr individuell.
Wenngleich es mir persönlich zu viel des Guten wäre.
Aber Du schreibst ja: "Du findest es Hammergeil" So soll es ja auch sein.

Weiter machen :thumbsup:

Gruß Volker

Danke Danke ;)

Zum Streifen Vorne :

Also das ist eine Hommage an den e92 M3...;)
Hat mir an dem schon super gefallen.

Grundsätzlich gar nicht schlecht. Würde mir abgesehen von den kurzen Streifen vorne auch gefallen, ist aber auf Grund meiner Wagenfarbe (Tiefseeblau) keine Option.

Hast Du die Farbreihenfolge absichtlich nicht eingehalten, das M-Logo ist doch Hellblau, Dunkelblau, Rot?

Grundsätzlich gar nicht schlecht. Würde mir abgesehen von den kurzen Streifen vorne auch gefallen, ist aber auf Grund meiner Wagenfarbe (Tiefseeblau) keine Option.

Hast Du die Farbreihenfolge absichtlich nicht eingehalten, das M-Logo ist doch Hellblau, Dunkelblau, Rot?

Hoppla du hast recht. Die Farben stimmen nicht :confused::confused::confused:

Gut erkannt!
War Absicht da mir es etwas besser gefällt wenn es unten Dunkel ist.
Es macht das auch optisch etwas Kompakter. Hat auch den Grund dass man am dunkel Blau nicht so schnell die Verschmutzung sieht. ;)

Gruß Marvin

hmmmm, gefällt mir, gefällt mir nicht, ich weis es nicht :D aaaber ich hätte die Streifen wenn dann weiter runter gesetzt, jetzt sieht der Zetti optisch "höher" gelegt aus..... nur m.M. Hauptsach Dir gefällts :t

Normalerweise finde ich alle Arten von "Rallystreifen" total Banane.

Die hier auf Weiß gefallen mir überraschenderweise.

Nur der Teil vor dem Vorderrad stört mich etwas - irgendwie unharmonisch für mich.

ImageUploadedByzroadster.com1455987164.747605.jpg

Hier nochmal den e92 ;)

Und den M3 GTR
ImageUploadedByzroadster.com1455987249.559643.jpg

Wie man hier sieht ist die Reihenfolge der Farben in den Karo's auch rot, hellblau, dunkelblau ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm, gefällt mir, gefällt mir nicht, ich weis es nicht :D aaaber ich hätte die Streifen wenn dann weiter runter gesetzt, jetzt sieht der Zetti optisch "höher" gelegt aus..... nur m.M. Hauptsach Dir gefällts :t

Mit der höhe muss ich dir recht geben!
Da bin ich einen Kompromiss eingegangen. Ich wollte es auch tiefer , wollte aber auch die kante oben treffen...das wäre viel breit geworden! :/
Und am Schweller wollte ich auch noch weiß haben...

Gruß

Hallo

Ich finde einen Z4 NUR in weiß langweilig, aber man kann das Ganze ja ein bisschen aufhübschen, wie bei Marv95, mir gefällt,sieht super aus. Nicht zu viel, aber doch stimmig

Hallo

Ich finde einen Z4 NUR in weiß langweilig, aber man kann das Ganze ja ein bisschen aufhübschen, wie bei Marv95, mir gefällt,sieht super aus. Nicht zu viel, aber doch stimmig

Das find ich nun garnicht !
Hier mal ein Bild vom EX 35is von @eflavour !!!
Das Teil ist doch der Hammer , man brauch natürlich vernünftige Felgen , Fahrwerk usw. !
Ein paar Aufkleber machen aus nem weißen auch nicht den "Burner" !!!

Z4-1.jpg

Das Teil ist doch der Hammer , man brauch natürlich vernünftige Felgen , Fahrwerk usw. !

Anhang anzeigen 218735
Der ist mehr Richtung "böse".

Der von Marv95 geht Richtung Motorsport. Finde ich gelungen! Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. :)

Gut erkannt!
War Absicht da mir es etwas besser gefällt wenn es unten Dunkel ist.
Es macht das auch optisch etwas Kompakter. Hat auch den Grund dass man am dunkel Blau nicht so schnell die Verschmutzung sieht. ;)

Gruß Marvin
Vor allem vermeidest du damit Auseinandersetzungen wegen unauthorisierter Nutzung des sicher geschützten BMW Designs. :) :-)

Anhang anzeigen 218735

So hat ja jeder seine Meinung zum Glück!
Ich kann dir nur sagen das ich, wie hier bei diesem Z4, das schwarz einfach grauenhaft finde...
Schwarz kann ja jeder und Farbe trauen sich die aller wenigsten ;)
Außerdem habe ich den Z erst 5 Wochen und so Sachen wie Fahrwerk sprich tieferlegen werden sicher noch folgen!
Kaufdatum 01.2016!
Er war denke ich am Ende seiner Z-Ära! Das er Veränderungs technisch weiter ist / war versteht sich von selbst!

Mit freundlichen Grüßen
Marvin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten