Z4 Motorsport Streifen

Der Capri sieht super aus und passt in die Zeit (welche Motorisierung war es denn?). Die Alpinastreifen gefallen mir nicht, der dezente schwarze Streifen gefällt mir.
So ist das halt, die Geschmäcker sind unterschiedlich.
Dennoch sollte jemand der sein Fahrzeug hier postet nicht nur nach Anerkennung und Lob haschen, sondern durchaus auch mit Kritik umgehen können.
War im Harleyforum auch nicht anders. Da baut man den ganzen Winter an der HD, verwirklicht seinen Traum und war anschließend beleidigt wenn es nicht jedem gefiel.
Dann darf man sein Fahrzeug nicht öffentlich darstellen.

Eberhard

Das wäre mir zu viel unruhiges "Farbgekleckse".
Weißes Auto, silberne Spiegelkappen+Nieren, rote Bremssättel, der Rallystreifen rot,dunkelblau,hellblau. Am hinteren Radlauf das aufgesprengte Rautenmuster. Hinten diese verjüngte Kurve.
Ist natürlich mein Geschmack, der soweit geht, das an unseren Autos Aufkleber jeglicher Art, nichts zu suchen haben. Aber ich finde es anderseits auch gut, dass du etwas individuelles geschaffen hast.

Der Z hat so schöne Seitenlinien.....schade, das lenkt alles davon ab.

Und ja, der Capri ist klasse.

Der Capri sieht super aus und passt in die Zeit (welche Motorisierung war es denn?). Die Alpinastreifen gefallen mir nicht, der dezente schwarze Streifen gefällt mir.
Dennoch sollte jemand der sein Fahrzeug hier postet nicht nur nach Anerkennung und Lob haschen, sondern durchaus auch mit Kritik umgehen können.
War im Harleyforum auch nicht anders. Da baut man den ganzen Winter an der HD, verwirklicht seinen Traum und war anschließend beleidigt wenn es nicht jedem gefiel.

Eberhard

Hallo Eberhard

Du sagst es, wenn man solche Streifen oder Umbauten anbringt, darf man nicht Beleidigt sein, wenn einige Kritik äußern, oder eben das Ganze nicht öffentlich machen.
Aber ich denke, das wichtigste ist, das es einem selbst gefällt.

Das wäre mir zu viel unruhiges "Farbgekleckse".
Weißes Auto, silberne Spiegelkappen+Nieren, rote Bremssättel, der Rallystreifen rot,dunkelblau,hellblau. Am hinteren Radlauf das aufgesprengte Rautenmuster. Hinten diese verjüngte Kurve.
Ist natürlich mein Geschmack, der soweit geht, das an unseren Autos Aufkleber jeglicher Art, nichts zu suchen haben. Aber ich finde es anderseits auch gut, dass du etwas individuelles geschaffen hast.

Der Z hat so schöne Seitenlinien.....schade, das lenkt alles davon ab.

Und ja, der Capri ist klasse.

Danke für die produktive Kritik :thumbsup:
So muss sowas geschrieben...da das ja gerade großes Thema ist:confused:
Worte wie Mist, Kacke, Scheiß und Müll etc. pp. haben in einem Forum wo es um Premium Fahrzeuge geht nichts verloren :whistle:
Ansonsten gibts da einen tollen Spruch, manche werden ihn kennen....

" Hater's gonna hate"
......

Zu aber jetzt mal zurück zum Thema :p :P

Die Seitenline wurde betont....kommt leider auf den Bilder nicht richtig rüber:confused:
Muss mal zum Photografen und mal perfekte Bilder machen lassen:@

Und ja ich wollte etwas individuelles schaffen was so schnell keiner nach macht:whistle:

Gruß Marvin:thumbsup:

Eberhard

also der Capri war ein 2.6 V6 mit 150 PS. Zu der damaligen Zeit ein tolles Auto bzw. Motor. Das er damals Benzin bis 15 Liter verbrauchte war eigentlich egal, der Capri war spass pur. Der Spritpreis war damals ungefähr umgerechnet ca. 55 Cent je Liter.

Hatte dann ca. 1980 einen Capri 2.8i V6 mit 160 PS gekauft, leider existiert nur dieses eine Foto noch. Höchstgeschwindigkeit damals über 210 km/h.
Beide Capri waren Breitbau. Die Capri waren damals in der DRM unbesiegbar, auch deshalb waren alle vom Capri begeistert und er war auch wirklich ein tolles Auto. Dann hat BMW den Jochen Neerpasch von Ford geholt.
Der gründete auch damals die BMW M-GmbH und mit dem BMW 3.5 CSL wurde BMW in kürzester Zeit unschlagbar. Dann begann ich auch bei BMW in Dingolfing (mittlerweile fast 40 Jahre) und fahre seitdem BMW.
Mein Fazit: Habe die Capri Zeit wirklich genossen und hat verdammt viel spaß gemacht.

Bild59.jpg

zurück zu den Motorsportstreifen. Der Urvater (E9 3.5 CSL) aller Streifen, hängt in meinem BMW Zimmer.

160.JPG

auch der 2002 Turbo hatte Streifen und sogar in Spiegelschrift. Damit der vorausfahrende sah wer da kommt. Und das damals mitten in der Ölkriese.

143.jpg

zurück zu den Motorsportstreifen. Der Urvater (E9 3.5 CSL) aller Streifen, hängt in meinem BMW Zimmer.

Anhang anzeigen 226233

auch der 2002 Turbo hatte Streifen und sogar in Spiegelschrift. Damit der vorausfahrende sah wer da kommt. Und das damals mitten in der Ölkriese.

Anhang anzeigen 226234

So weit ich die Geschichte richtig zusammen bekomme wurde später raus beim 2002 Turbo der Schriftzug verboten?!

War das echt so??

Angeber! :whistle: Sehr coole Sammlung! 8-) :t

nein sicher kein Angeber, hat alles mit den BMW Streifen zu tun, falls die Bilder unerwünscht sind lösche ich sie wieder, kein Problem.
Sammle halt seit mehr als 40 Jahren alles von BMW und die Bilder zeigen ein paar Prozent davon. Das meine Sammlung cool ist da könntest Du recht haben.

Hatte dann ca. 1980 einen Capri 2.8i V6 mit 160 PS gekauft, leider existiert nur dieses eine Foto noch. Höchstgeschwindigkeit damals über 210 km/h.

Anhang anzeigen 226218
Dein 80er Capri ist aber sehr verbastelt (Kotflügel vorn wie hinten, Heckspoiler ...) , aber bestimmt kein 2.8i, denn die kamen erst 1981 auf den Markt.
Ich fuhr übrigens einen 82er 2.8i (Injection) ....

Zuletzt bearbeitet:
Oh da war jemand in den Heiligen Hallen von BMW Classics :D
Da bin ich auch schon herum gelaufen ;)

Zurück
Oben Unten