Z4 Motorsport Streifen

Na gut aber die auch schon vor 10 Jahren gerostet ;)
Außer sie standen immer in der Garage...

Noch einen einzigen Kommentar zu den Motorsport Streifen.
Wenn ich 35 Jahre jünger wäre, einen 35i oder is hätte , würde ich auch folgendes am Auto machen :D
-schöne Streifen drauf
-Motor auf ca. 400 PS aufmotzen
- Heckspoiler a la DTM anbringen
Haben wir doch alles in unserer Jugend auch gemacht, bloß hatten unsere Autos damals 115 PS und wir waren die Kings

Also Jungs, macht es wahr , was Euch so vorschwebt, wir haben es auch gemacht.
Gab kein Internet , kein Forum und wir waren alle happy

Wenn man aber jung ist und so viel Geld für einen 35i ausgibt, kommt man nicht auf so blöde Ideen wie einen DTM Heckspoiler ;)

Aber streifen etc., warum nicht.

Was spricht gegen den DTM Spoiler ? Ich hätte ihn montiert.:D:D:D
Finde er passt super zum E89
Und das mit "blöde Idee " habe ich überlesen :rifle:

Was spricht gegen den DTM Spoiler ? Ich hätte ihn montiert.:D:D:D
Finde er passt super zum E89
Und das mit "blöde Idee " habe ich überlesen :rifle:

Na gut, Geschmackssache, darauf kann man sich einigen. Jetzt bin ich aber gespannt wie der aussehen soll, bitte Bilder :D:D

Hallo

Da muss ich Hell 046 recht geben, so ein Spoiler sieht ja echt Idiotisch aus

Also, wenn ich den Spoiler montiere, bin ich ein Idiot :X
Bist halt ein alter Mann, sorry
Lass die Jungs doch machen, wir haben früher doch viel mehr "Blödsinn" mit unseren Autos gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Noch einen einzigen Kommentar zu den Motorsport Streifen.
Wenn ich 35 Jahre jünger wäre, einen 35i oder is hätte , würde ich auch folgendes am Auto machen :D
-schöne Streifen drauf
-Motor auf ca. 400 PS aufmotzen
- Heckspoiler a la DTM anbringen
Haben wir doch alles in unserer Jugend auch gemacht, bloß hatten unsere Autos damals 115 PS und wir waren die Kings

Also Jungs, macht es wahr , was Euch so vorschwebt, wir haben es auch gemacht.
Gab kein Internet , kein Forum und wir waren alle happy

Da mein alter ziemlich zu dem passt, welches du beschrieben hast, passt das ja was ich mache mit dem Z! ;) :D
Früher wurden denke ich so wieso schlimmere Jugendsünden gemacht als heute...
Die ganzen Breitbauten alla König oder die aus Manta Manta, waren ja eine ganz andere Hausnummer XD

Wobei das Alter nix mit gediegnen zu tun hat!
Mein Großvater (76) fährt ein M3 E93 Cabrio in Weiß mit Fuchsroten Leder
und eben diesen ///M Streifen! ( Gerne poste ich mal ein Bild, wenn ihr es wünscht)
Gut ich fühle mich da nicht ganz unschuldig dran...aber was solls ich bin stolz drauf :D

Gruß Marvin

Also, wenn ich den Spoiler montiere, bin ich ein Idiot :X
Bist halt ein alter Mann, sorry
Lass die Jungs doch machen, wir haben früher doch viel mehr "Blödsinn" mit unseren Autos gemacht.

Hallo

Mit 62 Jahren bis du sicherlich auch kein Jüngling mehr, aber meinetwegen montiertst du dir auf dein Auto drauf, was du willst. Ich denke, du findest auch nicht alles gut, was andere mit ihren Autos anstellen - oder?
Übrigens, ich finde die Streifen am weißen Z4 gut und es gefällt mir auch. Würde ich einen weißen fahren, wäre es eine Überlegung wert, sowas auch zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast Du den Streifen auf der Frontschuerze nicht den Designlinien angepasst?

... so wuerde es meiner Meinung nach viel stimmiger aussehen (und die Streifen an der Seite sollten meiner Meinung nach auch weiter unten angesetzt werden):

Untitled.jpg

Warum hast Du den Streifen auf der Frontschuerze nicht den Designlinien angepasst?

... so wuerde es meiner Meinung nach viel stimmiger aussehen (und die Streifen an der Seite sollten meiner Meinung nach auch weiter unten angesetzt werden):

Untitled.jpg

....Aus Aerodynamischen-Gründen :D
Das wäre doch zu Stumpf :D

Spaß bei Seite....

ImageUploadedByzroadster.com1460661847.319559.jpg

Hab die Kante daran angepasst ;)
Gefällt mir besser weil sonst der Streifen zu stumpf geworden wäre.... ;)

Die höhe wollte ich so haben weil ich unten noch Weiß wollte und mit Streifen an die
Blechkante wollte ;)
Der Streifen wäre so viel zu breit geworden....

Ich find´s super und es ist mal was anderes. Die Folie wieder abziehen kannst Du jederzeit :t

Naja, die Streifen hitnen sind, mit Verlaub, Mist. Der "Klecks" vorne ist gut. Jokins Vorschlag sieht aber, zumindest von der Seite, besser aus.

Hallo,
hatte bei meinem Capri ca. 1978 schon streifen, jedoch damals lackiert.

Bild57.jpg

und heute habe ich an meinem E89 Z4 auch streifen dran. Habe ich nach meiner Idee umgesetzt. Muss niemandem gefallen, nur mir.

Z4BMW1.jpg

so am rande erwähnt werde in diesem Jahr noch 60 und ein dezenter Heckspoiler ist bereits bestellt. Hoffe er wird bald geliefert.

Die schwarzen Streifen sind garnicht mal schlecht und fügen sich ganz gut in die Linien des Z.
Dafür sind die Seitenteile mit den Blinkern eine absolute Katastrophe. :poop: Aber gut, wenn's gefällt, du mußt damit rumfahren. :roflmao:

Zurück
Oben Unten