Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"

Ich seh schon, ohne mich wird das hier nix :whistle:

1.DD3JI
2.Traumwagen mit E91 Kombi
3. Fazerfahrer
4. Jack Blues mit dem Compact
5. SaschausDü + Freundin

Moin zusammen,

endlich auch mal wieder in DE... aber warum denn 26.3. da muss ich noch 5 Tage warten....*heul*

1.DD3JI
3. Fazerfahrer
5. SaschausDü + Freundin
6. Hellsnigh / Dominic

Viele Grüße

Ich weiß noch nicht, ob mir das nicht zu viel Z4 für das Oster-Wochenende wird, findet doch schon am Car-Freitag das alljährliche Z4-Treffen am Nürburgring statt:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/carfreitag-2016-am-nürburgring.113201/
Wer kommt denn da alles von Euch hin?

Wobei auf eine Limonade könnte ich ja auf jeden Fall zur Frau Pfeffer kommen.
Wo meinst Du jetzt,
&:
Miss Pepper oder Nürburgring?

Wenn uns Petrus wohlgesonnen ist, werde ich "Carfreitag" bestimmt mal zum Ring bzw. Adenau, verbunden mit einem kleinen Eifelrüdchen! :w
Ob ich Sa. noch nach Frechen finde, kann ich auch noch nicht sagen

Samstag, den 26.03.2016 11:00Uhr

1.DD3JI
3. Fazerfahrer
5. SaschausDü + Freundin
6. Hellsnigh / Dominic

1.DD3JI
3. Fazerfahrer
5. SaschausDü + Freundin
6. Hellsnigh / Dominic
7. QP3.Oi

… mit Turnschuh :) :-)

Wo meinst Du jetzt,
&:
Miss Pepper oder Nürburgring?

Wenn uns Petrus wohlgesonnen ist, werde ich "Carfreitag" bestimmt mal zum Ring bzw. Adenau, verbunden mit einem kleinen Eifelrüdchen! :w
Ob ich Sa. noch nach Frechen finde, kann ich auch noch nicht sagen

Schwimmbad in Adenau

Kommen eigentlich so wenige weil an dem Wochenende Ostern ist, oder weil Fastenzeit ist und sie das mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können sich bei Miss Pepper die Riesencurrywurst zu bestellen? :D :whistle:

Kommen eigentlich so wenige weil an dem Wochenende Ostern ist, oder weil Fastenzeit ist und sie das mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können sich bei Miss Pepper die Riesencurrywurst zu bestellen? :D :whistle:

@Bea kommt bestimmt nicht, muss wohl abnehmen … zu viele Kekseeeee

*flitz*

1.DD3JI
3. Fazerfahrer
5. SaschausDü + Freundin
6. Hellsnigh / Dominic
7. QP3.Oi
8. superbrumm

Noch ist ja Vorlauf und in den letzten Tagen kommt wieder der run auf die Anmeldungen :D
Ich muss Termine immer früh planen bei den vielen die ich im Jahr habe, die ersten Termine für 2017 stehen
bei mir schon an und 2016 hat gerade erst angefangen. Ohne Terminkalender bin ich aufgeschmissen.

Hallo,
schöne Grüße aus dem sonnigen Regensburg. Hier die Neue Location für unsere Treffen - Pepper ist umgezogen...
Auch haben wir schon unendlich viele Z5 gesehen und mit dem E89 verglichen ;-) Unsere ist doch der schönste :-)
Grüße Jürgen

Anhänge

• 1458324041826.jpg
    1458324041826.jpg
    61 KB · Aufrufe: 33
Hallo,
schöne Grüße aus dem sonnigen Regensburg. Hier die Neue Location für unsere Treffen - Pepper ist umgezogen...
Auch haben wir schon unendlich viele Z5 gesehen und mit dem E89 verglichen ;-) Unsere ist doch der schönste :-)
Grüße Jürgen

Wo ist den das MISS geblieben ? Vermutlich alles ab 80 aufwärts...mit Rollator im Kofferraum des Z5 :D

Hallo,

wir hatten ein kurzweiliges Exiltreffen in der l'Osteria in Neumarkt in der Oberpfalz beim dem keiner hungrig blieb :whistle: :D.

Danke an @Z 2807 @germinator @Dirk Z und @AeroZ
Was macht man nicht alles,
um nette Menschen zu treffen und (natürlich ganz beiläufig) den leckeren "landesspezifischen" Leckereien zu frönen!
:w
Von der Pizza wäre auch locker eine dreiköpfige Familie satt geworden :X

Hat mich sehr gefreut :t

Zurück
Oben Unten