Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbedingt!!!@Osna-Z4Aber ich schick euch dann gerne nen Bild mit Rum, Zigarre und Hummer zum Stammtisch, auch wenn der Hummer massentechnisch bestimmt nicht mit der Currywurst aus Frechen mithalten kann![]()
Wie geil das wäre, wenn 10-15 von uns da auf einmal bei euch im Hotel auftauchenAch ich hätte da nichts gegen... Wäre definitv mal was neues nen Stammtisch unter der Sonne... Glaub nur das meine Freundin mich dann definitv umbringt![]()
Hallo Thorsten,...bei schönem Wetter kann man sich ja vielleicht noch am Nachmittag auf einen Kaffee oder ähnliches Treffen. Fahrt ihr am Samstag im Anschluss an die Besichtigung wieder zurück?
Wow tolle Idee! Bin Sa im Flieger sonst wäre ich dabei.
Berichtet dann mal ob es sich lohnt und macht das eine oder andere Foto! Vielleichts gibt es ja auch ein paar WerksKEKSE
LG und viel Spaß
Marvin
Wow tolle Idee! Bin Sa im Flieger sonst wäre ich dabei.
Berichtet dann mal ob es sich lohnt und macht das eine oder andere Foto! Vielleichts gibt es ja auch ein paar WerksKEKSE
LG und viel Spaß
Marvin
...keine Photos im Werk erlaubt.
PssstGuido der alte Spion bekommt das schon hin![]()
Ok wenn es Wetter schlecht ist dann halt eine Änderung
1.DD3JI
2.Traumwagen mit E91 Kombi
3. Fazerfahrer
4. Jack Blues mit dem Compact
5.