Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

wir reden hier über viele Qp's... :) :-) und lästern gelegentlich über Roadster....;) :D
Völlig ausgeschlossen! Ich zitiere: "
Mein phönixgelbes Z4 Coupe... (Tagebuch eines Z4 Enthusiasten)"

Da steht nix von anderen Coupes und schon gar nicht von Roadstern. Das wäre ja dann quasi alles OT und damit total unprofessionell... :b

Ich finde schon, daß das hier der absolut unproffesionellste Fred ist...Alles Wahnsinnige hier:confused::D:D:D:D
Hatte heute bissle Zeit, es war schön warm, also mal wieder um den M gekümmert...
ob man den Lack noch retten kann:confused:
WP_003993k.jpg

aber mit gelben Applikationen ganz nett:
WP_003997k.jpg

:D:D:D:D:D

Völlig ausgeschlossen! Ich zitiere: "
Mein phönixgelbes Z4 Coupe... (Tagebuch eines Z4 Enthusiasten)"

Da steht nix von anderen Coupes und schon gar nicht von Roadstern. Das wäre ja dann quasi alles OT und damit total unprofessionell... :b
in "Winnetou" hat auch mehr als einer die Hauptrolle gespielt - ohne Old Shatterhand wäre nix passiert und ohne den Kopflose Reiter wäre Sleepy Hollow auch langweilig gewesen (DEINE Rolle darfst du dir jetzt aussuchen :roflmao:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde schon, daß das hier der absolut unproffesionellste Fred ist...Alles Wahnsinnige hier:confused::D:D:D:D
Hatte heute bissle Zeit, es war schön warm, also mal wieder um den M gekümmert...
ob man den Lack noch retten kann:confused:

aber mit gelben Applikationen ganz nett:

:D:D:D:D:D

Zu retten ist der nur wenn man ihn runter schleift und schön schwarz lackiert :inlove:

Der Markus ist doch ein Geheimnis Krämer, das kommt alles nur so scheibchenweise.
Natürlich die Performance Bremse auf der HA in Phoenix wie auch sonst
Was? Davon höre ich jetzt erst?
Das ist ja mal eine goile Aktion!
Der Markus steht ja schon lange in meinem Buch der coolen Leute.
Wenn das so funktioniert wie der Markus es sich vorstellt und der Umbau TÜV konform ist werde ich sehr wahrscheinlich auch umbauen.
Nicht das man das unbedingt benötigt, ist halt mehr eine optische Sache und passt auch besser zur PB an der VA.
@markusoh:
Halte uns bitte auf dem Laufenden in der Sache!

P.s.: Wer ist eigentlich der kreative Kopf der dahinter steht, oder ist das ein Geheimnis?

Zurück
Oben Unten