CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Das sind doch nur Tränen!Und vorher in der Waschstraße gewesen....der tropft noch....oder ein neuerlicher Wassereinbruch? !
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind doch nur Tränen!Und vorher in der Waschstraße gewesen....der tropft noch....oder ein neuerlicher Wassereinbruch? !
![]()
![]()
![]()
wenn ich dir nen Foto von unserem Wetter mache schiebst du den Phönix aus Mitgefühl wieder in die Garage, das einzige was tröstet is, das wir in den Bergen wohnen und das Wasser abläuft - die Niederlande dagegenWas ein hammer WetterLudwigsburg - 14 Grad - Sonnenschein
Schmetterling fotografiert
Anhang anzeigen 218927
Und vorher in der Waschstraße gewesen....der tropft noch....oder ein neuerlicher Wassereinbruch? !
![]()
![]()
![]()
wenn ich dir nen Foto von unserem Wetter mache schiebst du den Phönix aus Mitgefühl wieder in die Garage, das einzige was tröstet is, das wir in den Bergen wohnen und das Wasser abläuft - die Niederlande dagegen![]()
nein ich parke dich nicht zu - "der Blaubär kreuzt vor deinem Bug und wirft Anker"In deinem Fall ja nix Außergewöhnliches, oder?
Dein Motto ist ja sowieso:
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel?!
Ich frage mich jetzt schon wie wir das in FFM lösen für dich....
Am besten stellen wir ein Planschbecken hin....
UND NEIN! DU PARKST MICH NICHT ZU!!!!!![]()
das Haben wir in Hamburg am Fischmarkt mit Touris öfters, Trotz Warnschilder. Da ist das kleine Becken Peanuts
das habe ich mich auch schon gefragt, vemutlich Italiener, ohne Navi, Automatik, reparierter Unfallschaden ach ja die FelgenFahrzeugangebot: BMW Z4 Coupe 3.0si Aut. für 12500 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222367634
wenn einer sucht - da ist noch was über - oder hat die Kiste einen gewaltigen haken?
Für 5 k würd ich ihn nehmen und ein Auto für trackdays draus machendas habe ich mich auch schon gefragt, vemutlich Italiener, ohne Navi, Automatik, reparierter Unfallschaden ach ja die Felgen
aber alles zusammen kein Grund für 12,5k Verhandlungsbasis
dann musst du aber richtige Sitze einbauen, M-Sitze sind das keine. Trotzdem für 12,5 VB kein ganz schlechtes Angebot - ok die FelgenFür 5 k würd ich ihn nehmen und ein Auto für trackdays draus machen![]()
dann musst du aber richtige Sitze einbauen, M-Sitze sind das keine. Trotzdem für 12,5 VB kein ganz schlechtes Angebot - ok die Felgen, hab den geparkt, bin gespannt wie lange der steht...
@markusoh:
Solltest Du mal neue Sommerfelgen suchen....
Anhang anzeigen 218994
Farbe:
Carbon Graphite
Edit: Wer die auf dem Coupe fährt? Ich wette niemand![]()
Wobei die anderen Modelle auch nicht schlecht aussehen...
![]()
![]()
Einen langen Tag habe ich auch hinter mir, aber das ist ja kein Grund schon so früh ins Bett zu hüpfen.nach nem langen Tag auf den Beinen werd ich auch gleich in einen sackähnlichen Schlaf fallen![]()
Einen langen Tag habe ich auch hinter mir, aber das ist ja kein Grund schon so früh ins Bett zu hüpfen.
Mann oder Maus?![]()
Sowas glaubst Du doch selber nichtMoin!
24 Stunden im Dienst.....![]()
Davon träumst Du wohl?24 Stunden im Dienst.....![]()