BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Das war die Krach am Tegernsee Tour die ging über Tergernsee zum Oilers, von da aus zum Kaunertaler Gletscher dann wieder retour Hantenjoch und was weiss ich noch alles :b DaMichi war der Tourguide damals.

Undgeilwars
Wiederholung ist an dem WE des Forumstreffen, da sind die LAUTEN alle weg und ich kann cruisen gehen, ewig die hetzerei vom Papaschlumpf :rolleyes:

Melde mich mit meinem nun mittlerweile 5ten Z4 zurück im Lager :) :-)

Nach E85 2.5i, E89 23i & 35is (MilleMiglia) & E86 3.0si bin ich nun wohl bei der Krönung der Schöpfung angekommen :D

Ich freue mich wie Bolle auf den Z4M und bin schon gespannt wie er sich neben dem 987 Boxster Spyder so macht. Besser Bilder folgen sobald er von mir frisch aufbereitet wurde und das Wetter etwas beständiger wird. Ein paar erste Schnappschüsse von heute :) :-)

IMG_1450.JPG IMG_1452.JPG IMG_1455.JPG IMG_1457.JPG

Melde mich mit meinem nun mittlerweile 5ten Z4 zurück im Lager :) :-)

Nach E85 2.5i, E89 23i & 35is (MilleMiglia) & E86 3.0si bin ich nun wohl bei der Krönung der Schöpfung angekommen :D

Ich freue mich wie Bolle auf den Z4M und bin schon gespannt wie er sich neben dem 987 Boxster Spyder so macht. Besser Bilder folgen sobald er von mir frisch aufbereitet wurde und das Wetter etwas beständiger wird. Ein paar erste Schnappschüsse von heute :) :-)

Anhang anzeigen 219243 Anhang anzeigen 219246 Anhang anzeigen 219247 Anhang anzeigen 219248
Glückwunsch zur schönsten Farbe am Zett.
Sieht aus wie meiner , nur dass er oben ohne is.
Allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß Markus

Leider geil :t

Das ist doch der, der ungefähr vor einem Monat auf mobile inseriert war, für einen guten Preis und binnen von Stunden verkauft wurde?

Vielen Dank für die überaus positive Resonanz :) :-)

@Jack Blues: Ich werde berichten sobald er daheim ist und ich (bei hoffentlich bald besserem Wetter) die ersten Runden drehen kann. Die Probefahrt war auf jeden Fall sehr vielversprechend :D

@Daglfinger: Gutes Auge und korrekt erkannt! Ebenso spricht die EZ 04/07 gegen einen Pressewagen ;) Vllt. treffen sich unsere imolaroten ja mal, dann können wir nebeneinander vergleichen ;)

@blkmax: Glaube nicht das er es ist. Der den du meinst hatte glaub schon um oder über 100tkm drauf, dazu hat meiner noch ein wenig Luft. Auf mobile war meiner übrigens nicht inseriert!

@Markus-S54: War gar nicht so leicht einen vernünfitgen in der Farbe zu finde... Bin sehr froh darüber diesen erwischt zu haben!

Sauber Benny! Imolarot kann man immer kaufen! :t Schönes Auto, freue mich auf mehr Bilder. :)
Ist der aus Holland? :)

Da kennt jemand den Markt ;)

Bilder kommen, versprochen!!! M und rot gehören bei mir scheinbar irgendwie zusammen. Mein ehemaliger M3 E92 war ja auch rot (allerdings melbournerot)

...da bin ich mal auf den Vergleich aus erster Hand zwischen S54 im Z4M und dem S65 im M3 gespannt. Zwei völlig unterschiedliche Fahrzeuge/Welten.

Zurück
Oben Unten