robby1975
Taunusstein
- Wagen
- anderer Wagen
Auf die Quelle wäre zumindest ich gespannt...
Meinst du meine Quelle?
Die bin ich persönlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Quelle wäre zumindest ich gespannt...
Unsere Metzgereifachverkäuferin meinte der kommt definitv früher, weil meistens kommen die Dinge früher als man denkt und sie war ja schon mit 16 Mama, die weiß von was sie da spricht...
Bei mir ist es immer der Frisöööör
Wir kennen die selbe Verkäuferin?! Wahnsinn![]()
So wie du ausschaust is dei Frisöse aber auch MetzgereifachverkäuferinBei mir ist es immer der Frisöööör![]()
Der war böseSo wie du ausschaust is dei Frisöse aber auch Metzgereifachverkäuferin![]()
Kann ja i nix dafia, dass du scha fast plattad bistDer war bösedes woasd soiba, rotzleffie, des kosd a Maß Spezi
![]()
Das muss stimmen, denn hinsichtlich des angepeilten Fahrzeuggewichts soll der Vorstand auf die Frage "darf es auch wieder ein wenig mehr sein" bereits grünes Licht gegeben haben.Unsere Metzgereifachverkäuferin meinte der kommt definitv früher, weil meistens kommen die Dinge früher als man denkt und sie war ja schon mit 16 Mama, die weiß von was sie da spricht...
Selbst wenn du es wüsstest, kennst du das Wort NDA oder confidential? Wenn du dieser nicht unterliegst, ist deine Aussage Schall und Rauch. Ich würde auch gerne zu machnen Inhalten mehr sagen wollen, als dass ich leider oftmals nicht darf.Namen brauchst keine Posten da die Infos eh falsch sind.
Nicht böse gemeint ... Aber ich weiß durch meinen Job einfach bisschen genauere Zahlen.
Der Z5 ist noch dieses Jahr zur offiziellen Vorstellung freigegeben und Anfang Frühling 2017 bestellbar.
Selbst wenn du es wüsstest, kennst du das Wort NDA oder confidential? Wenn du dieser nicht unterliegst, ist deine Aussage Schall und Rauch. Ich würde auch gerne zu machnen Inhalten mehr sagen wollen, als dass ich leider oftmals nicht darf.![]()
Als Projektmitarbeiter genannten Fahrzeugs möchte ich nochmal an alle appellieren, mutmaßliche Firmeninterna für sich zu behalten. Egal ob diese angeblichen Termine nun von einem engen Freund, dem Metzger, dessen Sohn bei BMW arbeitet, oder gar direkt vom Werkzeugmacher kommen. Wenn falsche Schlüsse gezogen oder 'Bekanntschaften' überprüft werden, dann kann das für den Betreffenden schnell bitter ernst werden.
Ich unterhalte mich gern mit jedem, der auch direkt an der Fahrzeugentwicklung beteiligt ist. Dies aber nur im beruflichen Rahmen und auch hier nur, wenn es die Arbeit erlaubt oder sogar fordert. Alles andere sollte nirgends geäußert werden und erst recht nicht in einem Forum erscheinen. Dies kann letztlich Schaden für das Unternehmen verursachen.
Als Projektmitarbeiter genannten Fahrzeugs möchte ich nochmal an alle appellieren, mutmaßliche Firmeninterna für sich zu behalten. Egal ob diese angeblichen Termine nun von einem engen Freund, dem Metzger, dessen Sohn bei BMW arbeitet, oder gar direkt vom Werkzeugmacher kommen. Wenn falsche Schlüsse gezogen oder 'Bekanntschaften' überprüft werden, dann kann das für den Betreffenden schnell bitter ernst werden.
Ich unterhalte mich gern mit jedem, der auch direkt an der Fahrzeugentwicklung beteiligt ist. Dies aber nur im beruflichen Rahmen und auch hier nur, wenn es die Arbeit erlaubt oder sogar fordert. Alles andere sollte nirgends geäußert werden und erst recht nicht in einem Forum erscheinen. Dies kann letztlich Schaden für das Unternehmen verursachen.
Also mit Einem bin ich völlig sicher: Wenn BMW den neuen Z baut und verkaufen will werden sie es den potentiellen Käufern kommunizieren - zum geeigneten Zeitpunkt - todsicher :)
Und wenn sie es als zu früh erachten werden sie nichts kommunizieren - genauso sicher.
Wenn Mitarbeiter was ausplappern droht fristlose Kündigung - auch ganz sicher.
Ist doch ganz einfach![]()
Ich bin mir sicher, sobald wieder ein Bild irgendwo auftaucht, geht diese Diskussion wieder weiter.
Ach,.... und zwar so lange bis die Karre endlich da ist....![]()
Jedenfalls hat meine Metzgereifachverkäuferin gesagt dass es vom neuen wieder keinen echten M geben wird. Dass er diesmal Gott sei Dank mit Stoffverdeck kommen wird und dass der Saumagen gerade im Angebot ist. Es wird einen dreizylinder geben aber keinen Achtzylinder und nur einen sechsender, in der topversion gibt es hybrid und der Aufschnitt von gestern ist 50 Prozent billiger.![]()