Ältester Z4-Fahrer im Forum?

Schon bald 56....

Als Alternative für "meinen Rücken und Knie" steht mir ein Octavia Scout oder wenns ganz schlimm kommen sollte ein alter Opel Zafira zur Verfügung.
Mann ist der Zafira aber hoch....

Kann man nicht mal eine Tabelle oder ne fortführende Liste erstellen?

Hallo,

nach Jokin´s bestimmt nicht so ernst gemeintem "Seitenhieb" in Richtung Senioren *grins* würde mich interessieren, wie viele hier im Forum die Ü50-Generation vertreten.

Also Leute, Flagge zeigen :t schließlich haben wir genau so viel Freude am roadstern wie die young generation :t:t

Viele Grüße
Raimondo, mit 52 noch lange kein "altes Eisen" :w

:t kai mit 51 ,,gefühlte 30:frech: hab mein Z :kniefall14jahre ohne probleme:11smashz:

Wie wäre es denn mit einem internationalem Rentnertreffen? :d:d
Werden schließlich immer mehr. ;)
In 3,5 Jahren wäre ich auch dabei.

Diese Ü60-Tour findet nicht statt

Zitat aus dem letzten Post:
Das Thema kann gelöscht werden, die Tour ist leider nicht zustand gekommen

Man kann auch darüber diskutieren (und vielleicht vorher nachdenken ;)), warum es eine Tour mit älteren Teilnehmern geben soll, oder warum sie sich nicht mit den Anderen treffen und touren.
Gut, man kann auch Beides :D

MfG Gerhard

Hallo,

nach Jokin´s bestimmt nicht so ernst gemeintem "Seitenhieb" in Richtung Senioren *grins* würde mich interessieren, wie viele hier im Forum die Ü50-Generation vertreten.

Also Leute, Flagge zeigen :t schließlich haben wir genau so viel Freude am roadstern wie die young generation :t:t

Viele Grüße
Raimondo, mit 52 noch lange kein "altes Eisen" :w

Auch ( ich) mit 65 kann mich noch in einen Z4-E85 rein setzen ohne Schmerzen!!!:laugh::laugh4::idea3::t:t

Bei den Ü50 sind wir auch dabei. Leider hat meine über alles Geliebte Ehefrau nach einem massive Bandscheiben Problem nun leider Probleme mit dem Ein/Aussteigen wobei wenn einmal drin dann ist es kein Problem, mit dem Z fahren ist voll ok.
Darum haben wir uns als alternative den Mini Roadster zugelegt der ist gefühlt eine Busladung höher beim ein/aussteigen.

Die Erkrankung Deiner Frau tut mir leid, das ist wirklich böse -- gute Besserung!
Aber statt einen Mini zu kaufen hättest Du einen Kran bauen können! :14yesz:
Die alten Ritter wurden auch mit speziellen Kränen auf's Pferd gehoben -- so eine "Fürsorge" kannst Du Deiner Frau auch angedeihen lassen! Es geht halt nicht nach oben, sondern nach unten ;)

Die Erkrankung Deiner Frau tut mir leid, das ist wirklich böse -- gute Besserung!
Aber statt einen Mini zu kaufen hättest Du einen Kran bauen können! :14yesz:
Die alten Ritter wurden auch mit speziellen Kränen auf's Pferd gehoben -- so eine "Fürsorge" kannst Du Deiner Frau auch angedeihen lassen! Es geht halt nicht nach oben, sondern nach unten ;)
Und am besten einen mobilen den ich am Zetti anbauen kann. Wäre ja auch nicht nett wenn ich Sie den ganzen Urlaub über immer nur im Zetti sitzen lassen würde.

Zudem wird dadurch auch der Zetti im alter ein ganz klein wenig geschont (was er allerdings nicht unbedingt nötig hätte) Immer hin habe wir nun schon nach 1 Jahr 12.000 km gefahren. Rechne ich diese Km auf dem Zetti drauf hätte dieser jetzt schon ca. 196.000 km runter.

und mein alter? ach ....gefühlt der Älteste hier im lager.Rücken ,bein ,ach geh her ,geh fortt...

Zurück
Oben Unten