Traumwagen
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Gut dann habe ich es falsch interpretiert 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
nach Jokin´s bestimmt nicht so ernst gemeintem "Seitenhieb" in Richtung Senioren *grins* würde mich interessieren, wie viele hier im Forum die Ü50-Generation vertreten.
Also Leute, Flagge zeigenschließlich haben wir genau so viel Freude am roadstern wie die young generation
Viele Grüße
Raimondo, mit 52 noch lange kein "altes Eisen"![]()
Aber zurück zum Thema: wer ist den nun der älteste Z4 Fahrer im Forum?
Wie wäre es denn mit einem internationalem Rentnertreffen?
Werden schließlich immer mehr.
In 3,5 Jahren wäre ich auch dabei.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/Ü60-tour-2016-auf-ins-berchtesgadener-land.111709/Wie wäre es denn mit einem internationalem Rentnertreffen?
Werden schließlich immer mehr.
In 3,5 Jahren wäre ich auch dabei.
Sollte auch nur ein Scherz sein.Diese Ü60-Tour findet nicht statt
JungspundIch oute mich auch mal![]()
Jungspund![]()
Ihr seid mit zuvor gekommen, denn den gleiche Gedanke hatte ich auch, sogar wörtlich....lauter JungspundeDas ging mir auch durchn kopf![]()
Hallo,
nach Jokin´s bestimmt nicht so ernst gemeintem "Seitenhieb" in Richtung Senioren *grins* würde mich interessieren, wie viele hier im Forum die Ü50-Generation vertreten.
Also Leute, Flagge zeigenschließlich haben wir genau so viel Freude am roadstern wie die young generation
Viele Grüße
Raimondo, mit 52 noch lange kein "altes Eisen"![]()
Und am besten einen mobilen den ich am Zetti anbauen kann. Wäre ja auch nicht nett wenn ich Sie den ganzen Urlaub über immer nur im Zetti sitzen lassen würde.Die Erkrankung Deiner Frau tut mir leid, das ist wirklich böse -- gute Besserung!
Aber statt einen Mini zu kaufen hättest Du einen Kran bauen können!
Die alten Ritter wurden auch mit speziellen Kränen auf's Pferd gehoben -- so eine "Fürsorge" kannst Du Deiner Frau auch angedeihen lassen! Es geht halt nicht nach oben, sondern nach unten![]()
Na dann ich auch:kai mit 51 ,,gefühlte 30
hab mein Z
14jahre ohne probleme
![]()