Frage an die Modellbaufreaks: Gibts das wirklich?

AW: Frage an die Modellbaufreaks: Gibts das wirklich?

19Berni76 schrieb:
einfach genial das ding

müsst man jetz noch ne Liste mit Preisen, auch Fernbedienung und das ganze zubehör zusammenbringen.
Vorher kann man wohl nicht von den gesamtkosten sprechen.

... hier, bittschön:

- 29,- Bausatz Flugboot
- 139,- Sender Graupner MC 10 (7-Kanal Computer-Knüppel-Anlage, 35 MHz FM, 2 Speicher, 8-Kanal-Empfänger, 1 Servo, Zubehör)
- 14,- Senderquarz
- 49,- Brushless Motor z.B. Flyware REX220/6 mit 1400 U/V
- 49,- Regler YGE-08
- 39,- 3 Stück Servo XS-6G
- 25,50 Akku Tanic 520 2s
- 23,- GWS R4P 35MHz Micro-Empfänger
- 6,- Empfängerquarz
- 4,- Mitnehmer
- 1,50 Propeller
----------------------
379,- Euro + 6,70 Verand

Gruß, Frank

dankschön.

kosten empfänger/sender mit anderen frequenzen mehr? ... wenns dumm geht würde man sich gegenseitig "reinlenken" wenn die selbe frequenz verwendet wird und man zu zwei spass haben will

Naja, solche Quartze kosten ja nicht die Welt, ich denke mal, dass wir dann gleich voneinander unabhänige Sender-/Empfängerquartze nehmen werden.

Leider tut sich am Preis auch bei der Sammelbstellung nix ... :-(

Gruß, Frank

nicht? ... doof. ...aber jetzt wissen wir, was es alles braucht...inkl bezeichnungen usw... vielleicht gibt es günstigere...

Jokin schrieb:
Ach faxen ... das kann man lernen - nun erst recht :-)

Gruß, Frank

Richtig!!!!!!!!!!

Denen werden wirs zeigen, nicht wahr Frank!?!?!

Kompletter Thread von Anfang an bis modifizierte Versionen incl. Bauplan hier: http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=86064&sid=Bitte beachtet, dass in Deutschland die 35 Mhz zum Modellfliegen reserviert sind. Wenn ihr euch als Unbedarfte (is nich böse gemeint!!) mit den Teilen beschäftigt (das Teil würde ich übrigens nicht als Anfängertauglich beschreiben) beachtet bitte, dass ihr nicht in der Nähe eines zugelassenen Modellflugplatz die Anlagen einschaltet. Es könnten nicht nur teure Flieger vom Himmel fallen, sondern auch Personen zu schaden kommen!
Depron ist nicht teuer und in vielen Baumärkten zu bekommen. Richtig fliegen tut das Dingens allerdings erst mit Brushless-Motoren und Lipozellen.

@etspace ... du bist blöd ... hatte mich gerade gedanklich von dem Teil entfernt und nun blättere ich mich durch diverse Foren und geifer dem Teil schon nach .... *grummel*

Panty? Chris? ... sollten wir echt jeweils 379 Euro locker machen? *gröbel*

Gruß, Frank

gehts nich irgendwie günstiger? :-(

Da war doch mal was... ;)

Ist eigentlich irgendeiner von Euch in der Zwischenzeit einmal "in die Luft gegangen"?

Möchte hier nicht irgendwie bösartig nachfassen, sonder es würde mich wirklcih interessieren.

Ich überlege mir gerade, diese Saison mal eines meiner eingestaubten Übungsmodelle wieder flott zu machen und mal wieder nach Jahren ein paar Runden am Himmel zu drehen.

Falls also noch jemand Lust hätte...

Grüße, Holger

Lust eigentlich schon ... Platz auch - aber im Moment ist's mir der Spaß nicht dieses Geld wert *snüff*

Da war doch mal was... ;)

Ist eigentlich irgendeiner von Euch in der Zwischenzeit einmal "in die Luft gegangen"?

Möchte hier nicht irgendwie bösartig nachfassen, sonder es würde mich wirklcih interessieren.

Ich überlege mir gerade, diese Saison mal eines meiner eingestaubten Übungsmodelle wieder flott zu machen und mal wieder nach Jahren ein paar Runden am Himmel zu drehen.

Falls also noch jemand Lust hätte...

Grüße, Holger

Hallo,

mit einem Hydrofoam war ich zwar nicht in der Luft, aber schon ein paar mal mit diesem hier :)
tooth.jpg

Zurück
Oben Unten