Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

nana, verunsichert ihn mal nicht so :D - so schlimm sind die teile auch nicht - und es sollen ja immer Sommer nicht alle mit dem Y-Design rumfahren :p :P

Na ist doch prima ;) Sommer wie Winter schöne Räder :thumbsup:
Mir gefallen die 313er besser, da gibt es (für mich) gar keine Diskussion :sneaky:
BREYTON GTS-R als Sommerschuhe müssten wenn auch 19" haben :whistle:

Und verunsichern @Quertreibr lasse ich mich doch eh nicht :D das weisst du doch... ;)

Markus nimm dir mal ein Beispiel :y:d
Es ist nie zu spät um auf die Schwarze, dunkle Seite der Macht zu kommen:p :P

12189097_10153585801763577_725327039234749709_n.jpg

Nachdem ich die Senftube heute in stark verdrecktem Zustand gesehen habe muss ich sagen, daß mir die Breytons auch besser gefallen..Komische Falten sind jetzt in der Motorhaube ansonsten ist hinten nach wie vor die Serienbremse verbaut hmm und es brummelt jetzt etwas leiser...Ansonsten ist alles wohlauf:D:D:D

Nachdem ich die Senftube heute in stark verdrecktem Zustand gesehen habe muss ich sagen, daß mir die Breytons auch besser gefallen..Komische Falten sind jetzt in der Motorhaube ansonsten ist hinten nach wie vor die Serienbremse verbaut hmm und es brummelt jetzt etwas leiser...Ansonsten ist alles wohlauf:D:D:D

Leg doch mal wieder einen Keks ins Auspuffrohr...... :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Zurück
Oben Unten