Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werd' vielleicht mal nächsten Sa. im Peppers aufschlagen,Ist ja auch noch 5 Wochen bis da![]()
Wo meinst Du jetzt,Ich weiß noch nicht, ob mir das nicht zu viel Z4 für das Oster-Wochenende wird, findet doch schon am Car-Freitag das alljährliche Z4-Treffen am Nürburgring statt:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/carfreitag-2016-am-nürburgring.113201/
Wer kommt denn da alles von Euch hin?
Wobei auf eine Limonade könnte ich ja auf jeden Fall zur Frau Pfeffer kommen.
Wo meinst Du jetzt,
Miss Pepper oder Nürburgring?
Wenn uns Petrus wohlgesonnen ist, werde ich "Carfreitag" bestimmt mal zum Ring bzw. Adenau, verbunden mit einem kleinen Eifelrüdchen!
Ob ich Sa. noch nach Frechen finde, kann ich auch noch nicht sagen
Kommen eigentlich so wenige weil an dem Wochenende Ostern ist, oder weil Fastenzeit ist und sie das mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können sich bei Miss Pepper die Riesencurrywurst zu bestellen?![]()
![]()
Meiner kann sogar Kartoffeln schälen!...mein Terminkalender kann sprechen und liegt seit 23 Jahren nachts neben mir![]()
Hallo,
schöne Grüße aus dem sonnigen Regensburg. Hier die Neue Location für unsere Treffen - Pepper ist umgezogen...
Auch haben wir schon unendlich viele Z5 gesehen und mit dem E89 verglichen ;-) Unsere ist doch der schönste :-)
Grüße Jürgen
Was macht man nicht alles,Hallo,
wir hatten ein kurzweiliges Exiltreffen in der l'Osteria in Neumarkt in der Oberpfalz beim dem keiner hungrig blieb![]()
.
Danke an @Z 2807 @germinator @Dirk Z und @AeroZ