Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, hab mich kurzfristig auch mal an das Thema rangewagt...![]()
Ich hab jetzt nicht alle Löcher aufgemacht, aber das sollte wohl reichen. Test erfolgt bei besserem Wetter...
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Warten noch auf den letzten Schliff mit ganz feinem Schmirgelpapier, damit sie nächsten Mittwoch beim Karosseriebauer eingebaut werden können.
Wie lang haste für's Dremeln und Schleifen gebraucht?![]()
Ne, das Loch ist für den zusätzlichen Ölkühler, den man bei Schmickler einbauen lassen kann.
Wem der Pfeifenreiniger zu grob ist, der nehme die Interdentalbürste.Wie genau reinigst Du die?
Wie genau reinigst Du die?
Beim rechten Luftgitter in Fahrtrichtung sind die Waben von Werk aus offen, damit dort die Luft zum Ölkühler reinströmen kann. Sieht man hier auf dem Bild, wenn man reinzoomt:
Es war immer schon ein Wasserkühler... :-)Ne, das Loch ist für den zusätzlichen Ölkühler, den man bei Schmickler einbauen lassen kann.
Es war immer schon ein Wasserkühler... :-)
Stimmt, beim Performancepaket war es schon immer ein Wasserkühler, bei meinem Alpina ist es allerdings ein Ölkühler, die Leitungen führen zum Ölfiltergehäuse.
Was mir auf den Fotos auffällt: Nirgendwo ein Luftschirm zu sehen (wie auf der Beifahrerseite), der die Zuluft gezielt auf die Kühler führt .
nafob
gibt es eine Z4 E89 Alpina?
Hab ich schon auf dem Schirm gehabt, aber mit geöffneten Gittern und ggf. Verlegen der Hupe aus dem LuftstromOb und und wieviel ein Luftschirm bringen würde, müßte mal jemand testen. Jürgen!?![]()
Du Pedant, ich hoffe, Du bist beim preflight check genauso pingelig: Mein Alpina E92 B3 Coupé, wie der Z4 heftig modifiziert.
Was bekannt sein dürfte: Das Performance Package gibt es nur für 135i und 335i, aber im Paket ist auch der Luftschirm für den Kühler,
ich frage mich, warum der beim Z4 nicht verbaut wird, genug Platz ist da.
Das war mein Anliegen.
nafob
Danke für die Info.
Ich arbeite sogar jedesmal die Checklisten ab.
- Ramp Check
- Before Take Off
- Take Off
- After Take Off
.........
- Landig Procedures, insbesondere Go Around at IR Conditions
- Before Landing
- After Landing
Wäre ja echt doof, wenn man erst später merkt, dass man trotz aller angeblichen Routine was vergessen hat.
Die Chayenne von Pilot&Flugzeug wurde letztens auf einem Werstattflug vom Prüfer mit eingefahrenem Fahrwerk auf dem Bauch gelandet. Schaden 500.000 Euros. Der weiß jetzt auch wofür es Checklisten gibt.
Ja und den Auditoren wird regelmäßig Zucker in den Ar............... geblasen.Standard working procedure (Standard-Arbeitsablaufbeschreibungen) sind sogar heute in der Industrie an jedem Arbeitsplatz gängiger Standard um prozesssichere und effiziente Arbeitsabläufe sicher zu stellen. Der amerikanische Konzern für den ich im Bereich Prozessplanung tätig bin wird dahingehend regelmäßig auditiert!