Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Kahn IST aus Holz - dafür kann er schwimmenAn deine Karre passt nur Holz.....![]()
Klar gibts ihn. Nur gerade ziemlich dreckig und ich hab leider nicht so viel Zeit, Bilder zu machen. :eek:Ja Waaaahnsinnes gibt ihn wirklich
Phönixe macht mehr Fotos...!
Hätte der Schöpfer der Welt gewollt, das die Autos immer sauber sind, hätte er Spüli in das Regenwasser gemischtKlar gibts ihn. Nur gerade ziemlich dreckig und ich hab leider nicht so viel Zeit, Bilder zu machen. :eek:
Den Dreck sieht man aber zum Glück im Dunkeln gar nicht so gut. :cool:
Klar gibts ihn. Nur gerade ziemlich dreckig und ich hab leider nicht so viel Zeit, Bilder zu machen. :eek:
Den Dreck sieht man aber zum Glück im Dunkeln gar nicht so gut. :cool:
Ahhhh äää badenser
Ahhhh äää badenserGruß von der schöneren Seite überm Rhein
![]()
Haha, ist aber nur noch dort zugelassen. Treib mich im Schwabenland rum. Sozusagen beim @markusoh um Die Ecke.Ahhhh äää badenserGruß von der schöneren Seite überm Rhein
![]()
Wobei es geelllbfüßler ja fast noch besser treffen würdEigentlich ein Lumpenburger![]()
Hab ich noch nie gehört... Erklärung bitte! :eek:Eigentlich ein Lumpenburger![]()
Obacht!Wobei es geelllbfüßler ja fast noch besser treffen würd![]()
Hab ich noch nie gehört... Erklärung bitte! :eek:
Hoch die Hände... Wochenende
Werde später mal ein paar Bilder meiner Woche hochladen... Nur Highlights... Ich liebe meinen Job... Wobei is eigentlich mehr Hobby
Wie versprochen...war ne nette Woche gleich am Montag P1 + P1GTR Übergabedurchsicht....
zwischendurch mal nen Überrollbügel testweise in den 570s eingebaut...
... und für alle, die meinen 2000€ für nen z4 Carbondiffuser seinen viel Geld...
brachte der Freitag die etwas andere Sichtweise... :-)
für eine halbe Million € Aufpreis, zu bekommen, und auch das wird verkauft...
McLaren P1 in komplett Sichtcarbon, ALLES, die komplette Karosserie...leider hier nicht so gut zu erkennen...aber ich habe ihn ja nächste Woche auch noch da...
Wie sagen meine Kunden immer öfter...
Das Paradies hat euch nichts mehr zu bieten... das Autoparadies ist in Frankfurt...und ich bin mittendrinn :-)
Quick and Dirty Handy Foto geht immer![]()
Ach, ist doch nicht soooo wichtig...Aha.....dann mach ich jetzt demnächst auch mehr Bildchen!![]()
So lange man in gelb kommt kann man hier getrost seinen Müll abladen...Ist das hier eigentlich ein universeller Spamthread?![]()
Nein das ist der Phönixfred, da geht Alles nicht nur SpamIst das hier eigentlich ein universeller Spamthread?![]()
So lange man in gelb kommt kann man hier getrost seinen Müll abladen...
![]()
Gute Nacht
NEIN!!!!Ich hab die Brille wieder nicht auf, sind das alles Krümelmonster die mit dem Bagger gestapelt werden![]()
![]()