Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber doch nicht anhand eines Fotos?
Das stimmt schon, ich kann nicht von einem Foto auf den Charakter eines Menschen schließen, was ich vielleicht erkennen kann, ob es ein ungepflegter Mensch ist, beziehungsweise wie sein Erscheinungsbild ist, falls das für den jeweiligen Job relevant ist. Anders herum wird es schon schwieriger, wenn das Foto sehr gepflegt aussieht kann es natürlich auch sein, dass er sich nur für das Foto herausgeputzt hat.Aber doch nicht anhand eines Fotos?
Das ist das wo drauf ich die ganze Zeit hinaus will, ein geflegtes Äußere oder ein seriöses Erscheinungsbild kann man nicht anhand eines piercings oder eines Tattoos festmachen, das Gesamtpaket ist entscheidend!
Diese Frage ist es ja vornehmlich, die hier zu einem Auseinanderfallen der Meinungen führt:... Zunächst fand ich diese "Stellenausschreibung" oder "Besucherbeschreibung" ganz amüsant und auch gar nicht so verkehrt. Allerdings habe ich nach ein wenig Bedenkzeit gar keine richtige Meinung mehr dazu. Es stellt sich mir die Frage, welche Motivation hinter dieser Anzeige steckt. ...

Genau, Tattoos und Piercings sind heute ja normal und gesellschaftlich anerkannt- im Gegensatz zu früher und in allen Schichten vertreten.
Genau das wage ich erheblich in Zweifel zu ziehen!