Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schreib die Frage am besten mal hier rein:
Beim ST-X sind keine verstellbaren Domlager dabei oder? Ab welchem ST sind die denn dabei, oder kann man die auch einzeln dazu kaufen?
Ja, beim STX sind keine dabei, erst beim ST XTA
Zum
nachbestellen hab ich sie noch nicht gefunden
Gibt es das XTA zu kaufen und wie teuer ist es? Auf der Seite hab ich nichts gefunden.
Steht doch alles bei ST im Shop.
ST X 839€
ST XTA 1289€
Beim XTA sind die verstellbaren Lager dabei. Man kann die Domlager auch einzeln (recht teuer) bei ST kaufen.
Und jetzt mal meine Frage an euch, wie soll ich mich verhalten?
Ich hätte lust ne gesalzene Bewertung bei Google abzugeben.
Aber wahrscheinlich wäre es erstmal am besten ich schreib dem Chef ne Mail das er mich mal anrufen soll.
Ich hab mich als Kunde noch NIE so schlecht behandelt gefühlt!
Spinne ich und hab ich zu viel verlangt?
Nicht aufregen und nicht mehr da hin gehen. Es bringt auch nichts Mails etc. zu schreiben. das ist eine 0815-Werkstatt. Die haben normalerweise Autos zwischen 6 und 15 Jahren da und machen da normale Arbeiten dran (ohne die jetzt zu kennen). Die kennen keine Anspruchsvollen Kunden. Das Ding muss fahren und fertig. Wenn Du Premium willst dann musst Du Premium bezahlen. z.B. Bei Weber, Schmickler oder einer guten BMW-Niederlassung.
Am BESTEN: SELBER SCHRAUBEN!
Sind ne KW Werkstatt
NEVER! Der Chef wird sagen dass Du voll den Quatsch verlangt hast und total uneinsichtig warst mit Deiner alten Karre, solche Typen gibts genug...im schlimmsten Fall bekommen die ihre "KW-Lizenz" abgenommen
Ich verstehe Dich schon richtig, Dein Anspruch entspricht aber nicht dem Durchschnitt. (meiner auch nicht)Ich will hier nicht wie ein Querulant wirken, aber ich hab einen Premiumpreis bei einer angeblichen Premiumwerkstatt bezahlt und stehe jetzt als der Dumme da.
Das Fahrwerk scheint auch super zu sein, ich fühle mich aber verarscht.
Ich verstehe Dich schon richtig, Dein Anspruch entspricht aber nicht dem Durchschnitt. (meiner auch nicht)
Nicht alles was Premium kostet ist auch Premium (z.B. alles von VW). Du wirst nicht glücklich mit der Diskussion und in Zukunft wirst Du eh nicht mehr da hin gehen. Also: runterschlucken, weitermachen.