Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Oh, kaum ist man mal 5 Minuten nicht online:confused:
Kaiserschmarrrrrn gibts Freitag, werd den extra für Saschispatz fotografisch festhalten;):) :-)
Zu den Bildern von @Quertreibr wann hattest die geposted? Vor 2 Jahren, oder gibt es da aktuelle?:D:D:D:D:D

Edit: Ah die von diesem Schwarzen Nichts in der MItte mit schneeloser Winterlandschaft drumrum?

Oh, kaum ist man mal 5 Minuten nicht online:confused:
Kaiserschmarrrrrn gibts Freitag, werd den extra für Saschispatz fotografisch festhalten;):) :-)
Zu den Bildern von @Quertreibr wann hattest die geposted? Vor 2 Jahren, oder gibt es da aktuelle?:D:D:D:D:D

Edit: Ah die von diesem Schwarzen Nichts in der MItte mit schneeloser Winterlandschaft drumrum?
heute!!! du Lästerkopp!!! - Prisca - Schnee - Aerobauteile - wie soll das den alte Bilder sein, wurde doch erst im Dez umgebaut :13wallz: - bei dem Besuch in der Monstergarage war alles noch orichinal!!! Aber da ist wohl das Langzeitgedächtnis etwas ab vom Weg :D
und bevor du weiter über andersleut Bilder ablästerst - mach erst mal ne neue Folge mit den Monster - am besten wie sie die Einlagen aus deinem Seniorenschuh zerfleddern :frech: - rote Herrenschuhe sind sowas von 80er :3dizzy2z: :finger
und Kängurus hab ich heute auch keine gesehen - aber vielleicht fange ich Morgen einen Waschbär und siedel denn um - dann haste demnächst ein Monster mehr in der Garage :sneaky: :sneaky: :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Wer IN DEM ALTER noch Mopped fährt, der geht auch mim Borat-Anzug zum Rentnerschwimmen!!!!!!! :roflmao:
corn2

Moin! :coffee:
Guten Morgen allerseits,
natürlich gehe ich mit dem Borat-Anzug schwimmen - wenn MANN es tragen kann corn2
- aber ich mache auch mehr als einen lächerlichen Kilometer :sneaky:

Happy Birthday @M-Enni - dafür verschone ich dich mit Bildern :13wink3z:

sorry, hab gestern keine schicke Location mehr gehabt - aber der Himmel war blau :11smiley2

heute Morgen beim Rentnerschwimmen:

web-58f1bcef6de46a315e3b53b8aac63550.jpg.jpg

Zurück
Oben Unten