1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

Da Christian ja geschrieben hat....

hab ich bestellt, so wie immer. Daher gehe ich auch davon aus, das beim Polo die Damengröße M gleich M ist....
Und bei meinem Zelt natürlich auch :whistle:

@F1Schumi
Wenn das nun doch anders ist, dann bitte noch mal um Nachricht.

.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, leider ist mit der Musterbestellung etwas schief gegangen, sie werden heute versendet sodass ich die Morgen oder Samstag haben sollte.
Sobald sie da sind gibts original Maße und Bilder :t

hab ich bestellt, so wie immer. Daher gehe ich auch davon aus, das beim Polo die Damengröße M gleich M ist....

@F1Schumi

.
Das "natürlich" bezog sich auf "schreibst dann was zu den Größen?"

Ich seh schon kommen dass einige auf dem Treffen dann die Polos tauschen weil die Größe (aus welchen Gründen auch immer, aber es liegt 100% an der Technik) nicht passt... und dann gibt´s hier 48 Threads mit dem Titel "Wie kann ich meinen Usernamen ändern (denn auf dem tollen Polo steht jetzt was anderes)? :roflmao:

Und so Threads wie "Muss ich mit dem neuen Usernamen auch die Frau und das Benehmen von dem anderen übernehmen oder nur das Auto?" :whistle:

Zuletzt bearbeitet:

@F1Schumi

.
Das "Natürlich" bezog sich auf "schreibst dann was zu den Größen
Ich seh schon kommen dass einige auf dem Treffen dann die Polos tauschen weil die Größe (aus welchen Gründen auch immer, aber es liegt 100% an der Technik) nicht passt... und dann gibt´s hier 48 Threads mit dem Titel "Wie kann ich meinen Usernamen ändern (denn auf dem tollen Polo steh jetzt was anderes)? :roflmao:

Und so Threads wie "Muss ich mit dem neuen Usernamen auch die Frau und das Benehmen von dem anderen übernehmen oder nur das Auto?" :whistle:
Das ist ja noch das wenigste, ich könnte meine Exceltabelle ja bisschen Russisch Roulette spielen lassen mit den Größen an dann behaupten das wär so bestellt :b @UPZ gibts da ne Formel? :D

Wollte mal fragen welche Farben und Konfigurationen ihr euch so ausgesucht habt, bin da noch etwas unentschlossen, aber auf jeden Fall ein Polo Shirt.

Gruß Sascha

Wollte mal fragen welche Farben und Konfigurationen ihr euch so ausgesucht habt, bin da noch etwas unentschlossen, aber auf jeden Fall ein Polo Shirt.

Gruß Sascha

Die E89er tendieren zu pink, die E85/E86er zu rosa, die E36/5er würfeln einfach und E52er wählen meist das zeitlose blau-weiß-violett gestreifte.

;)

Heute sind die Polos angekommen. Der Stoff fühlt sich gut und leicht an, nicht mehr so dick wie 2009 und feiner gewebt.
Die Größen variieren einen Zentimeter hin oder her oder stimmen überein, also nix weltbewegendes.
Werde Morgen mit der Family paar Fotos schiessen und vielleicht präsentieren :+

Sollte jemand der schon bestellt hat jetzt die Größe umbestellen wollen dann bitte per Mail, Danke.

Ohne Titel.jpg

und wie immer, auf die Bilder klicken zum vergrößeren ;)

Damen XS

1 Damen XS.JPG

Damen S

2 Damen S.JPG

Damen L

3 Damen L.JPG

Herren M

4 Herren M.JPG

Herren L

5 Herren L.JPG

Herren XL

6 Herren XL.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand der schon bestellt hat jetzt die Größe umbestellen wollen dann bitte per Mail, Danke.

Zurück
Oben Unten