F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Ja natürlich.Moin, schreibst dann was zu den Größen?
Hoffe doch das M = M ist und man nicht umrechnen muss![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja natürlich.Moin, schreibst dann was zu den Größen?
Hoffe doch das M = M ist und man nicht umrechnen muss![]()
So, Shirt und Polo sind bestellt![]()
Ja natürlich.
Das "natürlich" bezog sich auf "schreibst dann was zu den Größen?"Da Christian ja geschrieben hat....
hab ich bestellt, so wie immer. Daher gehe ich auch davon aus, das beim Polo die Damengröße M gleich M ist....
Und bei meinem Zelt natürlich auch
@F1Schumi
Wenn das nun doch anders ist, dann bitte noch mal um Nachricht.
.
Das "natürlich" bezog sich auf "schreibst dann was zu den Größen?"
Das "Natürlich" bezog sich auf "schreibst dann was zu den GrößenDa Christian ja geschrieben hat....
hab ich bestellt, so wie immer. Daher gehe ich auch davon aus, das beim Polo die Damengröße M gleich M ist....
Und bei meinem Zelt natürlich auch
@F1Schumi
Wenn das nun doch anders ist, dann bitte noch mal um Nachricht.
.
Das ist ja noch das wenigste, ich könnte meine Exceltabelle ja bisschen Russisch Roulette spielen lassen mit den Größen an dann behaupten das wär so bestelltIch seh schon kommen dass einige auf dem Treffen dann die Polos tauschen weil die Größe (aus welchen Gründen auch immer, aber es liegt 100% an der Technik) nicht passt... und dann gibt´s hier 48 Threads mit dem Titel "Wie kann ich meinen Usernamen ändern (denn auf dem tollen Polo steh jetzt was anderes)?
Und so Threads wie "Muss ich mit dem neuen Usernamen auch die Frau und das Benehmen von dem anderen übernehmen oder nur das Auto?"![]()
Wollte mal fragen welche Farben und Konfigurationen ihr euch so ausgesucht habt, bin da noch etwas unentschlossen, aber auf jeden Fall ein Polo Shirt.
Gruß Sascha
Ich hab seetang gewählt...Die E89er tendieren zu pink, die E85/E86er zu rosa, die E36/5er würfeln einfach und E52er wählen meist das zeitlose blau-weiß-violett gestreifte.
![]()
Steht Pudding auf der Speisekarte?Ich hab seetang gewählt...
Oder gehts hier nicht ums Essen?!
Ja, aber nur bei Vollmond.Steht Pudding auf der Speisekarte?
Ich hab seetang gewählt...
Oder gehts hier nicht ums Essen?!
dafür dafür dafürDas gibt es extra für dich zu jedem der drei Gänge am Samstagabend![]()
Ich warte ab, welche Größe du nimmst :)Sollte jemand der schon bestellt hat jetzt die Größe umbestellen wollen dann bitte per Mail, Danke.
Wenn ich die aber nicht verrateIch warte ab, welche Größe du nimmst :)