1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

sagt mal jungs ist irgendeiner von euch auch in diesem hotel abgestiegen? http://www.gasthaus-weber.de/
und wenn ja ,habt ihr eine reservierungsbestätigung bekommen?
ich hatte angerufen im januar und sollte alles nochmal per mail schriftlch geben,soweit okay, aber nun zum dritten mal in folge bekomme ich keine reservierungsbestätigung, werde wohl nochmal anrufen müssen, wollte bloss mal wissen ob es einem ähnlich geht...

Sagt mal, ich habe mich gerade an die Polobestellung gemacht- ich habe die Brustumfänge gemessen, danach müsste ich für meinen Mann (118) 3XL bestellen und für mich selbst Konfektionsgröße 42-44? :eek: :o

Wir sind sonst M oder L je wie es ausfällt (ich) und L mein Mann oder XL.

Fallen die sehr klein/eng aus? Oder habt ihr Eure Maße wie immer? :help:

Sagt mal, ich habe mich gerade an die Polobestellung gemacht- ich habe die Brustumfänge gemessen, danach müsste ich für meinen Mann (118) 3XL bestellen und für mich selbst Konfektionsgröße 42-44? :eek: :o

Dein Mann hat nie im leben 3XL

Also ich trage normalerweise M, bei diesem Polo müßte ich nach meinen Maßen eigentlich XS bestellen, bestellen werde ich aber S :b

Ihr müßt einfach ein vorhandenes Polo oder T-Shirt abmessen und mit den in den Tabellen angegebenen Maßen vergleichen.
Ich hab eins von unserer 2009er Poloaktion und da war es so dass ich eine Nummer kleiner bestellt habe.

Ihr müßt einfach ein vorhandenes Polo oder T-Shirt abmessen und mit den in den Tabellen angegebenen Maßen vergleichen.
Ich hab eins von unserer 2009er Poloaktion und da war es so dass ich eine Nummer kleiner bestellt habe.

Also wenn ich xl bestelle, bekomme ich ein L?

Ich liebe den Hersteller, endlich wieder L :b

.

Servus, Körpermaße, wie die in der Bestellübersicht, und Maße eines existierenden Polos sind aber ein Unterschied - soll ja nicht wie eine Leberwurstpelle sitzen.

Mein Polo von 2009, auch von dieser Stickerei jedoch ein anderer Lieferant, hat 102 und 67,5 cm genau wie in der Tabelle, Brustumfang hab ich 91 demnach müßte ich XS nehmen, nehme aber vorischtshalber S. Normalerweise Trage ich Größe M wenn ich irgendwo ein Polo kaufe. Deshalb habe ich geschrieben dass ich eine Nummer kleiner nehme als ich gewöhnlich kaufe.
Ich bekomme irgendwann demnächst mein Polo als Muster, dann kann ich mehr dazu sagen.

Wäre es nicht sinnvoller, dass jeder in seiner "richtigen" gewohnten Größe bestellt, der Lieferant das dann selber umrechnet?
Der hat da doch sicherlich die bessere Erfahrungswerte was Kleidergrößen in Europa aussagen.

Ist genauso wie mit Italien.
Kaufste dort Kleidung, musst du immer eine Größe größer probieren.
Da wird aus L gleich mal XL im eingenähten Zettel.

Zurück
Oben Unten