Käfer, Beetles UND Z´s?

Beetles, Käfer UND Z´s?

• Umfrageteilnehmer
    55
AW: Käfer, Beetles UND Z´s?

Ah, Henry konnte nicht schlafen und gräbt Uralt-Thread aus :d

... und Papa hatte einen Brezelkäfer ... :M :t :t :t
Anfang der 60er war das ... :X
daraufhin einen 1500er VW, potthäßlich - grau mit weißem Dach ... und schließlich kam er auf BMW 1602 ... :M :b

Zum New Beetle sag ich nur:

fightclub6dc.jpg

Liebe Pebbi,

obgleich ich seit 2003 Beetle-Cabrio-Fahrer bin, schweben beim Lesen Deiner Umfrage doch ein paar Fragezeichen über meinem Haupt:w

Diese Umfrage kann doch nur der allgemeinen Belustigung dienen und wird das Image von "Volkes Auto" in diesem Forum wohl nicht verbessern:M

Allerdings sollte man hier nochmal erwähnen, daß die Motive , sich einen Beetle anzuschaffen, eher designtechnischer Natur sind, denn von der Technik her ist so eine Designkugel eher nicht dazu geeignet, Fahrfreude aufkommen zu lassen:s

Ach, wo wir gerade beim Thema sind: Falls jemand mal einen Beetle sein eigen nennen möchte und keine Angst vor gewagten Farbkombinationen hat, dem sei dieser Link ans Herz gelegt:t:
eBay: VW New Beetle Cabriolet 1,9 tdi +Xenon+Leder+Navi+19" (Artikel 250018801745 endet 27.08.06 19:30:00 MESZ)

Fred, deiner Smiley-Auswahl entnehme ich, dass du das wohl nicht so ganz ernst meinst, nicht wahr?! :w

Ich glaube mal nicht, dass ich hier einen VW schönreden muss :d ...und wer einen Menschen nach der Automarke beurteilt, hats eh nicht besser verdient :s

Ich glaube mal nicht, dass ich hier einen VW schönreden muss :d ...und wer einen Menschen nach der Automarke beurteilt, hats eh nicht besser verdient :s

Du willst doch wohl nicht etwa sagen, daß DAS Porsche-Image nicht stimmt? (Frauen ausgenommen %: :M ).

Und Du willst doch wohl auch nicht sagen, daß wir Z-Fahrer nicht dynamische, agile, gut aussehende, erfolgreiche Männer (und Frauen!) sind????

Das willst Du doch nicht! Oder?

:d :b

Und Du willst doch wohl auch nicht sagen, daß wir Z-Fahrer nicht dynamische, agile, gut aussehende, erfolgreiche Männer (und Frauen!) sind????

dynamisch, agil, gut aussehend, erfolgreich... dafür gibt es ein wort....

bimmer_zzz

:t

Welches "Image" haben doch gleich die Beetlefahrer? :d

Der Beetle-Fahrer: Fährt nur um zum nächsten Cafe/Restaurant zu kommen, ist unfähig im Konvoi zu fahren (12 Autos auf 3 Spuren :g ), hat mit Technik nix am Hut und kennt den Ring nur als das Ding am Finger oder so.

Hilfääääää, ich will ein neues Autoooooo :2bigcryz:

:M

Der Beetle-Fahrer: Fährt nur um zum nächsten Cafe/Restaurant zu kommen,

Stimmt leider, darum sind gemeinsame Beetle-Ausfahrten auch recht langweilig. Habe einmal 'ne schöne Tour geplant und dann meinten aber alle , die Strecke wäre doch zu weit und wollten plötzlich doch nur ins Cafe :# Habe danach keine rechte Lust mehr an solchen Aktionen.

hat mit Technik nix am Hut und kennt den Ring nur als das Ding am Finger oder so.

Stimmt leider auch, darum bin ich (abgesehen vom Sport-Wheels-RSI -wo ist der eigentlich neuerdings?) auch immer der einzige NewBeetle an der NS....NEIN, mit dem tdi-Trecker fahre ich nicht AUF der NS, sondern nur AN die NS :M

Fred, siehste... *gg* ... deswegen plane ich Beetletreffen immer nur als Brunch im Cafe del Sol und lungere ansonsten hier bei den Zroadstern herum :d

McCormick meinste wohl... keine Ahnung wo der lungert, is mir auch wurschd :w .... mein Lieblings-RSI-Fahrer is eh Manuel %:

Zurück
Oben Unten