Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber immer wieder schön!Ah, Henry konnte nicht schlafen und gräbt Uralt-Thread aus![]()

...und wer einen Menschen nach der Automarke beurteilt, hats eh nicht besser verdient 
Ich glaube mal nicht, dass ich hier einen VW schönreden muss...und wer einen Menschen nach der Automarke beurteilt, hats eh nicht besser verdient
![]()
).

Und Du willst doch wohl auch nicht sagen, daß wir Z-Fahrer nicht dynamische, agile, gut aussehende, erfolgreiche Männer (und Frauen!) sind????
*hust**räusper* ...![]()

Welches "Image" haben doch gleich die Beetlefahrer?![]()
), hat mit Technik nix am Hut und kennt den Ring nur als das Ding am Finger oder so.

Der Beetle-Fahrer: Fährt nur um zum nächsten Cafe/Restaurant zu kommen,
Habe danach keine rechte Lust mehr an solchen Aktionen.hat mit Technik nix am Hut und kennt den Ring nur als das Ding am Finger oder so.

Fred, deiner Smiley-Auswahl entnehme ich, dass du das wohl nicht so ganz ernst meinst, nicht wahr?!![]()

.... mein Lieblings-RSI-Fahrer is eh Manuel 
...Mami-Papi-Käfergeschädigt sind vermutlich die Hälfte der Leute hier - ich ebenso - aber so gut wie jeder, der mal Beetle gefahren ist, mag den auch
Papi-Käfer:
![]()