Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@QP263 .. stell dich Ende August schonmal auf meinen Besuch ein .. Ich hab ein Attentat vor :D
Dafür brauche ich die Monster :5jesterz:
wenn du Schützenhilfe brauchst - (die Monster sind gefährlich :D ) - würde ich vielleicht mitkommen - glaube den Grund zu kennen :t

Auja :thumbsup: das wird lustig :D
mit zwei Senftuben gegen Käptn Blaubär und den Monsterdompteur - euch verspeisen wir zum Frühstück - als Hot Dog mit Senf :D

edit: falls es um die bauliche Veränderung geht von der ich ausgehe - dann bräuchte man doch nur Bauteil A von Senftube A abbauen und nach Entfernung von Bauteil A an Senftube B anbauen, Senftube A könnte dann später mit den Teilen von Senftube B nachgerüstet werden. So könnten sich die Monster bei geplanten Attentat vollends auf die Fregatte vom Blaubär konzentrieren
corn2

Zuletzt bearbeitet:
:whistle: Soooo, ich unterbreche kurz den Laberfred und wir kehren einmal zurück zum Thema :sneaky:

Achtung :D jetzt kommt Werbung ;)

Ich war nicht untätig den Rest vom Tag, heute morgen war sauber, jetzt ist "geschützt und Glanz" :thumbsup:

http://www.amazon.de/gp/product/B00DKYBAZC?keywords=Sonax shine protect&qid=1457807685&ref_=sr_1_1&sr=8-1

Da meine Haube und Aerofront nicht Keramik versiegelt sind :eek: :o das RELOAD leer war und die Keramikversiegelung an
einigen Stellen wo ich entweder nicht ordentlich gearbeitet habe oder nicht doppelt und dreifach geschichtet nachlässt :roflmao::roflmao::roflmao:
musste was her was den Zweck erfüllt bis ich im Mai wieder poliere und versiegel... :thumbsup:

Sonax Shine & Protect hatte @M-Enni beim zweiten Workshop dabei, sind wir aber nicht groß drauf eingegangen.
Da dachte ich jetzt ist es an der Zeit mal einen Praxistest durchzuführen ;) vom verarbeiten und Glanz gefällt es mir super...!

Mal schauen wie es sich die nächsten Wochen macht.... :sneaky:

:wop DAS GILT FÜR ALLE PHÖNIXFAHRER (wo seit Ihr denn?)

image.jpeg image.jpeg

Warum nicht gleich das Netshield? Das ist quasi die Pro Version vom P&S. Und auch ziemlich beliebt, da recht gut :)

Kannte ich nicht, werde ich gleich mal nachschauen :thumbsup: danke

Edit: @Hell046 gefunden und wird bestellt ;)
aber kannst du zu beiden Produkten mehr was sagen? Beide selber getestet...?

Zuletzt bearbeitet:
:whistle: Soooo, ich unterbreche kurz den Laberfred und wir kehren einmal zurück zum Thema :sneaky:

Achtung :D jetzt kommt Werbung ;)

Ich war nicht untätig den Rest vom Tag, heute morgen war sauber, jetzt ist "geschützt und Glanz" :thumbsup:

http://www.amazon.de/gp/product/B00DKYBAZC?keywords=Sonax shine protect&qid=1457807685&ref_=sr_1_1&sr=8-1

Da meine Haube und Aerofront nicht Keramik versiegelt sind :eek: :o das RELOAD leer war und die Keramikversiegelung an
einigen Stellen wo ich entweder nicht ordentlich gearbeitet habe oder nicht doppelt und dreifach geschichtet nachlässt :roflmao::roflmao::roflmao:
musste was her was den Zweck erfüllt bis ich im Mai wieder poliere und versiegel... :thumbsup:

Sonax Shine & Protect hatte @M-Enni beim zweiten Workshop dabei, sind wir aber nicht groß drauf eingegangen.
Da dachte ich jetzt ist es an der Zeit mal einen Praxistest durchzuführen ;) vom verarbeiten und Glanz gefällt es mir super...!

Mal schauen wie es sich die nächsten Wochen macht.... :sneaky:

:wop DAS GILT FÜR ALLE PHÖNIXFAHRER (wo seit Ihr denn?)

Anhang anzeigen 221236 Anhang anzeigen 221237
Du wirst nicht enttäuscht sein. Beading ist der Hammer.

Ich habe meine Pläne dieses Jahr nochmal umgeworfen. Gibt ein richtig geiles Wachs. Wird die Tage bestellt + Kleinkrams.

Achja... Hätte dann noch eine Flasche Menzerna Powerlock abzugeben :D

Zurück
Oben Unten