Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich kann theoretisch einen Stein hinwerfen, komm aber eben vom Sport rein und schaffe es auch nicht![]()
Werf lieber gleich nen Betonsack! Sicher is sicher!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann theoretisch einen Stein hinwerfen, komm aber eben vom Sport rein und schaffe es auch nicht![]()
Werf lieber gleich nen Betonsack! Sicher is sicher!![]()
wenn du Schützenhilfe brauchst - (die Monster sind gefährlich@QP263 .. stell dich Ende August schonmal auf meinen Besuch ein .. Ich hab ein Attentat vor
Dafür brauche ich die Monster![]()
wenn du Schützenhilfe brauchst - (die Monster sind gefährlich) - würde ich vielleicht mitkommen - glaube den Grund zu kennen
![]()
mit zwei Senftuben gegen Käptn Blaubär und den Monsterdompteur - euch verspeisen wir zum Frühstück - als Hot Dog mit SenfAujadas wird lustig
![]()
Warum nicht gleich das Netshield? Das ist quasi die Pro Version vom P&S. Und auch ziemlich beliebt, da recht gut :)
Du wirst nicht enttäuscht sein. Beading ist der Hammer.Soooo, ich unterbreche kurz den Laberfred und wir kehren einmal zurück zum Thema
Achtungjetzt kommt Werbung
Ich war nicht untätig den Rest vom Tag, heute morgen war sauber, jetzt ist "geschützt und Glanz"
http://www.amazon.de/gp/product/B00DKYBAZC?keywords=Sonax shine protect&qid=1457807685&ref_=sr_1_1&sr=8-1
Da meine Haube und Aerofront nicht Keramik versiegelt sinddas RELOAD leer war und die Keramikversiegelung an
einigen Stellen wo ich entweder nicht ordentlich gearbeitet habe oder nicht doppelt und dreifach geschichtet nachlässt
musste was her was den Zweck erfüllt bis ich im Mai wieder poliere und versiegel...
Sonax Shine & Protect hatte @M-Enni beim zweiten Workshop dabei, sind wir aber nicht groß drauf eingegangen.
Da dachte ich jetzt ist es an der Zeit mal einen Praxistest durchzuführenvom verarbeiten und Glanz gefällt es mir super...!
Mal schauen wie es sich die nächsten Wochen macht....
DAS GILT FÜR ALLE PHÖNIXFAHRER (wo seit Ihr denn?)
Anhang anzeigen 221236 Anhang anzeigen 221237
In der Wirkung tut sich da glaub ich nichts. Das P&S ist einfacher in der Anwendung (Ablüftzeit etc).Warum nicht gleich das Netshield? Das ist quasi die Pro Version vom P&S. Und auch ziemlich beliebt, da recht gut :)
In der Wirkung tut sich da glaub ich nichts. Das P&S ist einfacher in der Anwendung (Ablüftzeit etc).
Also das was du hast ist besserNoch einfacher![]()
![]()
Also das was du hast ist besser![]()
Ich hab niemanden was von dem Lenkrad erzähltsuper Arbeit, ich hoffe mein Besuch hat dich nicht zu sehr aufgehalten
Hattest noch Zeit genug und hast @Lion41 gleich mal erzählt das ich nun das Lenkrad habe.
Er wollte ja sein nicht hergeben
saugeil, melde Kaufinteresse an
saugeil, melde Kaufinteresse an![]()