Garage Sale – E85/E86 MFL Lekrad | Serien-Schalknauf | Serien-Stabilisatoren E86 | E92 M Front...

ExPat

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Wenn bei kurzem Blick in die eigene Garage Szenen aus RTL2-Scripted Reality Shows wachgerufen werden und Du Dich fragst, anhand welcher Faktoren die Diagnose "Messy" greift, dann weißt Du, dass es zwei Wege der Läuterung gibt:
1. Du gründest eine Betroffenengruppe (ich stelle mir beispielsweise einen Sitzkreis vor, in welchem alle Betroffenen anstatt auf Stühlen auf ihren Styling 108 sitzen und darüber sprechen, wie sie sich fühlen...).
2. Du versuchst Hilfe im Biete-Thread zu finden...

In diesem Sinne...

1. E85/E86 MFL Lenkrad chrome line inkl. Versand in Deutschland für € 200 (guter Zustand, Laufleistung ca. 100.000 Km).
  2. Schaltknopf Leder/6-Gang/Spange eckig schwarz Teilenummer: 25117550685 gegen Gebot (guter Zustand, Laufleistung ca. 100.000 Km).
  3. E86 Serien-Stabilisator vorne
    Stabilisator vorn D=24MM 31351094542 und
    E86 Serien-Stabilisator hinten
    Stabilisator hinten D=18MM 33551095758

(Laufleistung ca. 120.000 Km).
    Die alten Pendelstützen/Koppelstangen werden mitgegeben.
Dann noch ein eher ungewöhnliches Angebot für unser Forum:

Im Rahmen einer schlechten Ebay-Erfahrung ist mir eine (vermutliche) E92 M Frontschürze als Z4M-Schürze verkauft worden. Das Verfahren verlief im Sande und ich möchte sie nicht an die Straße stellen. Ich biete sie derzeit auch auf Ebay an, würde mich aber eher freuen, wenn hier jemand für die Schürze Verwendung hat oder im Bekanntenkreis Trackdayfahrer kennt, die dieses Teil bisweilen benötigen :whistle:.

Ich würde Sie im Forum für € 100 plus Versand anbieten, habe sie bei Ebay nun für € 150 zum Sofortkauf angeboten. Aber schaut Euch bitte die Bilder an! Die Schürze wurde an einer Stelle ziemlich schlecht repariert und die Aufnahmen für die Nieren sind an mehreren Stellen gebrochen. Lackiert muss sie auf jeden Fall werden!

Und selbstverständlich hätte ich noch einen Satz Styling 108... oder möchte jemand eine Betroffenengruppe gründen? :D

IMG_6246.jpg
IMG_6247.jpg
IMG_6248.jpg
IMG_6249.jpg
IMG_6250.jpg
IMG_6251.jpg
$_57.JPG
$_57-1.JPG
$_57-2.JPG $_57-3.JPG

Hätte Interesse an dem Lenkrad. Kann mir jemand sagen wir komplex es ist MFL nachzurüsten? Benötigt man mehr als das Lenkrad?

Zurück
Oben Unten