Wenn bei kurzem Blick in die eigene Garage Szenen aus RTL2-Scripted Reality Shows wachgerufen werden und Du Dich fragst, anhand welcher Faktoren die Diagnose "Messy" greift, dann weißt Du, dass es zwei Wege der Läuterung gibt:
1. Du gründest eine Betroffenengruppe (ich stelle mir beispielsweise einen Sitzkreis vor, in welchem alle Betroffenen anstatt auf Stühlen auf ihren Styling 108 sitzen und darüber sprechen, wie sie sich fühlen...).
2. Du versuchst Hilfe im Biete-Thread zu finden...
In diesem Sinne...
Im Rahmen einer schlechten Ebay-Erfahrung ist mir eine (vermutliche) E92 M Frontschürze als Z4M-Schürze verkauft worden. Das Verfahren verlief im Sande und ich möchte sie nicht an die Straße stellen. Ich biete sie derzeit auch auf Ebay an, würde mich aber eher freuen, wenn hier jemand für die Schürze Verwendung hat oder im Bekanntenkreis Trackdayfahrer kennt, die dieses Teil bisweilen benötigen
.
Und selbstverständlich hätte ich noch einen Satz Styling 108... oder möchte jemand eine Betroffenengruppe gründen?

1. Du gründest eine Betroffenengruppe (ich stelle mir beispielsweise einen Sitzkreis vor, in welchem alle Betroffenen anstatt auf Stühlen auf ihren Styling 108 sitzen und darüber sprechen, wie sie sich fühlen...).
2. Du versuchst Hilfe im Biete-Thread zu finden...
In diesem Sinne...
- E85/E86 MFL Lenkrad chrome line inkl. Versand in Deutschland für € 200 (guter Zustand, Laufleistung ca. 100.000 Km).
- Schaltknopf Leder/6-Gang/Spange eckig schwarz Teilenummer: 25117550685 gegen Gebot (guter Zustand, Laufleistung ca. 100.000 Km).
- E86 Serien-Stabilisator vorne
Stabilisator vorn D=24MM 31351094542 und
E86 Serien-Stabilisator hinten
Stabilisator hinten D=18MM 33551095758
(Laufleistung ca. 120.000 Km).
Die alten Pendelstützen/Koppelstangen werden mitgegeben.
Im Rahmen einer schlechten Ebay-Erfahrung ist mir eine (vermutliche) E92 M Frontschürze als Z4M-Schürze verkauft worden. Das Verfahren verlief im Sande und ich möchte sie nicht an die Straße stellen. Ich biete sie derzeit auch auf Ebay an, würde mich aber eher freuen, wenn hier jemand für die Schürze Verwendung hat oder im Bekanntenkreis Trackdayfahrer kennt, die dieses Teil bisweilen benötigen

- BMW E92 M Frontschürze Interlagos blau http://r.ebay.com/nlyc0B
Und selbstverständlich hätte ich noch einen Satz Styling 108... oder möchte jemand eine Betroffenengruppe gründen?