G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Bibi war ernsthaft bemüht, aber ich hab es doch nicht so mit Käffchen. Außerdem war das Ostpaket auch eher für Minime und Chris.![]()
Minime finde das Paket, eher Frachtlieferung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bibi war ernsthaft bemüht, aber ich hab es doch nicht so mit Käffchen. Außerdem war das Ostpaket auch eher für Minime und Chris.![]()
Minime finde das Paket, eher Frachtlieferung, spitzenmäßig, was ich auch so ausrichten soll. Sie machte sich gerade über eine Oblate her und lobt das Produkt in den höchsten Tönen und sinniert etwas von Vanilleeis und Co.
O-Ton: "Die Oblate schmeckt göttlich", sagte sie gerade.
![]()
Das freut mich! Du hast ja Fastenzeit.![]()
Da bin ich mal gespannt, wie lange ich die "mmmmhhssss....so lecker....göttlich!" aushalte.![]()
Und? Ist dir ein Licht aufgegangen?Hab zuletzt 1 Woche nach dem "Licht" angeboten bekommen 10€ zu zahlen
Wegelagerei nenn ich sowas! 21:40 auserorts... Am A..... Der Welt (fast vor meiner Tür) und bei mir rast sich alle paar Monate jemanden zu Tode :eek:
Hab zuletzt 1 Woche nach dem "Licht" angeboten bekommen 10€ zu zahlen
Wegelagerei nenn ich sowas! 21:40 auserorts... Am A..... Der Welt (fast vor meiner Tür) und bei mir rast sich alle paar Monate jemanden zu Tode :eek:
Heute standen sie mittags an der Pagenstecher Straße in einem ganz komischem Wagen, OS-Team. Sie brauchen wohl wieder Einnahmen.
Die machen echt ernst, die Blitzen auch Samstags nach 22Uhr auf Landstraßen, Engter ----> Wallenhorst
Normal, weil Disco und Party Zeit.Die machen echt ernst, die Blitzen auch Samstags nach 22Uhr auf Landstraßen, Engter ----> Wallenhorst
Normal, weil Disco und Party Zeit.
Was wird da wohl sein, wenn in der Zeit Geschwindigkeitskontrollen stattfinden?Was ist da denn?!![]()
Was wird da wohl sein, wenn in der Zeit Geschwindigkeitskontrollen stattfinden?
Oder anders gefragt, was ist da zu erwarten aus Sicht der Polizei?![]()
Was ist nun mit Carfreitag?
Olaf, darf dein Feuerwehr Auto schon wieder fahren?
Neien. Der darf erst wieder ab 1.4. raus und das Schwarz Weiß farblich aufmischen.Was ist nun mit Carfreitag?
Olaf, darf dein Feuerwehr Auto schon wieder fahren?