Treffen in Osnabrück

Da meine Samstage leider auf absehbare Zeit entweder mit Arbeit oder , schöner , mit meiner Tochter belegt sind , wählt einfach einen Termin, der den meisten passt !

Ich komme dann , falls möglich, später dazu . Schön wärs...

Die Location ist mir dabei völlig wurscht !

HG Roman

Da meine Samstage leider auf absehbare Zeit entweder mit Arbeit oder , schöner , mit meiner Tochter belegt sind , wählt einfach einen Termin, der den meisten passt !

Ich komme dann , falls möglich, später dazu . Schön wärs...

Die Location ist mir dabei völlig wurscht !

HG Roman

Roman, falls Deine Tochter da sein sollte, nimm sie doch mit und ich meine, ich habe Minime gerade gefragt, sie würde mitkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Bibi ,
gute Idee , das schauen wir dann , wenn der Termin steht .
Seriös kann ich leider bis Ende Mai keinen nennen, es gibt da noch sehr viele Unwägbarkeiten.

Wenn ihr was gefunden habt , setze ich natürlich alles dran , noch dazuzukommen.
Haut einfach mal was raus ! :-)

Moin in die Runde...
Immer schön an das große rc-Modell-Spektakel an Pfingsten (Samstag und Sonntag) auf dem Ikarus Modellflugplatz in Harsewinkel denken...
Bin mit tollen Piloten vor Ort.
Inkl. Vorführung FPV :D

Moin,

da die Maiwoche heute beginnt, möchten wir sie gemeinsam besuchen? :) :-)
@romanzzzze wirst du da auch zu sehen und hören sein?

Moin lieber Andre und Osnafreunde ,

das wäre schön, nur habe ich bis zum 22.5. inkl. Kindbetreuung außer Pfingstsonntag leider keinen " freien " Abend ...

Falls ihr Euch treffen wollt , würde ich aber gerne später dazustossen ...

HG Roman

Hi,
mein Fahrwerk ist vermutlich auf. Daher mal an die E85/E86 Fahrer unter euch: welches Fahrwerk (außer Serie) habt ihr im Auto und kann ich mir die mal anschauen ? Bin noch etwas unentschlossen in welche Richtung die Reise geht und ich habe wenig Lust wie bei meinem letzten Z ewig viel Geld mit falschen Fahrwerken zu versenken.

Und habt ihr an den Bremsen etwas geändert ?

Liebe Grüße

Na hallo.

In meinem E85 waren die M-Federn gebrochen,also eine davon. Daher bin ich umgestiegen auf Eibach Federn mit den M-Dämpfern. Das Ganze noch einstellen lassen und fertig. Dazu gab es noch Spurplatten,um optisch alles anzupassen, wie ich es mir gewünscht hatte.

Bremsen, nu ja, wofür ändern? Sicher kannst hier im Forum etliche Meinungen dazu lesen.
Durchgelesen habe ich mir auch etwas dazu und für mich und meine Fahrweise und Ansprüche entschieden, dass die Bremse bleibt wie sie ist.
Eventuell werden nur die Beläge geändert,auf welche mit weniger Bremsstaubentwicklung.

Ist doch nächste Woche in der Eifel.:D;)

Olaf warst du beim 24 Std Rennen?

Nu ja,Andre,ich war schon eine Woche eher dort. ;)
Gut erkannt,zum 24h Rennen und es war die Nordschleife/Eifel pur!
Dieses Rennen war schon besonders, dank dem Wetter! Aber hast ja sicher selber mitbekommen.

Starke Leistung von Mercedes, denen ich den Sieg gönne und auch erhofft habe.
Enttäuschend waren die "neuen" M6 GT3, da muss ich ehrlich sein. Vom Aussehen her fehlt einfach der Reiz eines Rennboliden einer GT3 Kategorie.
Dazu noch der Sound,welcher viel erhoffen lässt,aber auch am Ende enttäuscht. Beim "heran fliegen" schon irre! Wie ein Gewitterdonner, als die Fahrer vom Gas gingen,aber danach kam nichts mehr, also beim Beschleunigen. Da muss ich ganz klar sagen, was Mercedes da auf die Ohren gibt, ist einfach zum niederknien! Sei es der SLS GT3 aus dem letzten Jahr oder der aktuelle AMG GT3, ein Wahnsinn.
immerhin fuhr ja noch ein Z4 GT3 mit, von Walkenhorst. Leider mit viel Pech, was ich persönlich sehr schade fand!
Bei den 24h von 2016 zeigte sich einmal mehr, das man nur durch "durchfahren",ohne technische Probleme oder Kollisionen weit nach vorne kommen kann. So hatte es der Subaru WRC STI gar auf den 20. Platz geschafft, klasse!

Schön war es und in 2017 wieder vor Ort! :)

Hmmmmmmmmmmm, kommt nix ...
Ist ja auch bald Urlaubszeit
, lasst es uns im August wieder angehen , da gibt's dann sicher viel zu erzählen... :) LG Roman

Zurück
Oben Unten