Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und BMW hat sogar Wehrmachtsgespanne verkauft - und wir fahren trotzdem alle BMW
Ergo: laßt den Hans mal Aufkleber draufpappen wie er mag
Es fahren ja auch genügend Leute mit Aufklebern rum wo Waffenschmiede München drauf steht, bzw. gibt es die für jede Marke... regt Ihr euch darüber auch auf? Also wir haben hier HK auf dem Kennzeichen... Ihr solltet mal sehen was sich hier manche auf die Scheiben kleben... Da würdet Ihr pauschal mal das kalte kotzen bekommen...
Keke, Du bist sonst nicht so begriffsstutzig.Dann dürfte auch keiner IS auf seinem Auto haben. Man könnte ja meinen er ist positiv dazu eingestellt...:eek:
Erstens is der Aufkleber nicht beknackt sondern rot.Keke, Du bist sonst nicht so begriffsstutzig.
Es geht nicht um dein Kennzeichen! Es geht um den beknackten Aufkleber! Und wenn der IS noch so schöne Auskleber hätte, kämen die mir nicht aufs Auto.
Du spielst auf das G36 an...?HK steht nicht nur für Blut vergießen sondern auch für Präzision
Nein, denn das G36 ist keine Sportwaffe.Du spielst auf das G36 an...?
Anhang anzeigen 219760
Heute nenn kleinen Aufkleber angebracht. Insider wissen, dass das nicht nur meine Initialen sind...![]()
Schon klar, war eine ironische Anspielung auf die Präzision. Smileys und App vertragen sich nicht so; hab's korrigiert.Nein, denn das G36 ist keine Sportwaffe.
Ich brauch erstmal das richtige Wetter und die richtige Lokation für a vernünftiges Foto...Hans, jetzt brauchst erstmal ein neues Avatar Foto - oder läßt es Dir von einem Photoshoper umfärben auf Havanna
Hm, ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar. Mein Umstieg vom 30er auf den 35is kostet mich 50€ mehr im Jahr...Bei mir c.a. 600 €
Beim Bund war ich zufrieden mit der Marke
Nachtrag: Stellung F hatte es mir besonders angetan![]()
Aber da ist ja noch das E für die Blümchenpflücker hierBei Stellung S kommst ja auch nicht ...![]()
![]()
Aber da ist ja noch das E für die Blümchenpflücker hier
Ich steh auf F ......![]()