Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
in etwa so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee es geht nichts über die Realität, was will ich mit Fantasien ?
Sind die in Deinem Kopfkino etwa noch nicht schlimm genug?![]()
![]()
![]()
EDIT das ginge ja auch mit Whisky mit oder ohne Eiswürfel[/QUOTE schrieb:Blasphemie - er hat "Whisky mit Eiswürfel gesagt. Auf den Poden mit dem Purschen!
NEIN hat er nicht.Blasphemie - er hat "Whisky mit Eiswürfel gesagt. Auf den Poden mit dem Purschen!
Nope.
Im Ernst jetzt?Anhang anzeigen 219760
Heute nenn kleinen Aufkleber angebracht. Insider wissen, dass das nicht nur meine Initialen sind...![]()
Im Ernst jetzt?
Du klebst ein Logo das für weltweites Blutvergießen steht an einen Roadster? Was soll das den Leuten sagen? Sowas wie "H&K sichert mir diesen Traum"? Ich habe echt schon viele geschmacklose Modifikationen an einem Z4 und generell an Autos gesehen aber das topt echt alles! Ob ich Humor habe? Ja, aber das hat damit absolut nichts zu tun. Von mir gibt's für so eine Schei*e ein ignore.
Verständnislos
Sven
Ist wohl eher eine Pistole, wenn die Nr. auf dem Nummernschild das Kaliber angibt...Das bedeutet "Abstand halten" Fahrer könnte "scharf" schießen
denn hinter dem Nummernschild ist ein MG versteckt
HK steht nicht nur für Blut vergießen sondern auch für Präzision, denn deren Waffen werden nicht nur im Krieg sondern auch im Sport eingesetzt. Bissl nachdenken bevor man vorverurteilt wäre von Vorteil.Im Ernst jetzt?
Du klebst ein Logo das für weltweites Blutvergießen steht an einen Roadster? Was soll das den Leuten sagen? Sowas wie "H&K sichert mir diesen Traum"? Ich habe echt schon viele geschmacklose Modifikationen an einem Z4 und generell an Autos gesehen aber das topt echt alles! Ob ich Humor habe? Ja, aber das hat damit absolut nichts zu tun. Von mir gibt's für so eine Schei*e ein ignore.
Verständnislos
Sven
HK steht nicht nur für Blut vergießen sondern auch für Präzision, denn deren Waffen werden nicht nur im Krieg sondern auch im Sport eingesetzt. Bissl nachdenken bevor man vorverurteilt wäre von Vorteil.![]()