Meine neue Zigarre

:11stopz:

Sind die in Deinem Kopfkino etwa noch nicht schlimm genug? :frech: :b :d
Neee es geht nichts über die Realität, was will ich mit Fantasien ? :b
und eine schöne Frau kann man IMMER ansehen :) :-)

EDIT das ginge ja auch mit Whisky mit oder ohne Eiswürfel

Zuletzt bearbeitet:
Blasphemie - er hat "Whisky mit Eiswürfel gesagt. Auf den Poden mit dem Purschen!
NEIN hat er nicht.:no:...Zitat: Whisky mit oder ohne Eiswürfel.... Bedenke: ein Bauchnabel erwärmt den Whisky zu sehr, aus dem Grunde könnte ein Eiswürfel für den Ausgleich sorgen, wobei eine Verwässerung nicht ganz ausgeschlossen wäre wenn der Eiswürfel schon geschmolzen sein sollte, was vermieden werden sollte.:b
Außerden empfehle ich dieses Interview mit einem Whisky-Kenner:
http://www.faz.net/aktuell/stil/ess...le-malt-mit-eis-ach-warum-nicht-11607285.html

Aber wir sollten nicht zu sehr abschweifen, denn es geht schließlich um Keke's neue Zigarre

Das bedeutet "Abstand halten" Fahrer könnte "scharf" schießen
denn hinter dem Nummernschild ist ein MG versteckt :D

Anhang anzeigen 219760
Heute nenn kleinen Aufkleber angebracht. Insider wissen, dass das nicht nur meine Initialen sind... ;)
Im Ernst jetzt?
Du klebst ein Logo das für weltweites Blutvergießen steht an einen Roadster? Was soll das den Leuten sagen? Sowas wie "H&K sichert mir diesen Traum"? Ich habe echt schon viele geschmacklose Modifikationen an einem Z4 und generell an Autos gesehen aber das topt echt alles! Ob ich Humor habe? Ja, aber das hat damit absolut nichts zu tun. Von mir gibt's für so eine Schei*e ein ignore.

Verständnislos
Sven

Im Ernst jetzt?
Du klebst ein Logo das für weltweites Blutvergießen steht an einen Roadster? Was soll das den Leuten sagen? Sowas wie "H&K sichert mir diesen Traum"? Ich habe echt schon viele geschmacklose Modifikationen an einem Z4 und generell an Autos gesehen aber das topt echt alles! Ob ich Humor habe? Ja, aber das hat damit absolut nichts zu tun. Von mir gibt's für so eine Schei*e ein ignore.

Verständnislos
Sven

Oder es steht für "Hirn Kaputt"

:D :D :D

Hallo Leute, macht mal ein bißchen langsam hier mit eure Bemerkungen, ohne zu wissen was es für den Keke bedeutet bzw. was dahinter steht.
Die Firma stellt ja nicht nur Kriegswaffen her und ich kann verstehen, daß es für manche hier ein "Geschmäckle" haben kann.
Freilich würde ICH mir auch das Firmenlogo der Firma nicht aufs Auto kleben, aber er hat halt seine Gründe dafür.

Wie er selber zuvor ja schon geschrieben hat, lauten seine Initialen H.K. genauso wie seine Kennzeichenbuchstaben

Hans,
Dann hätte man eine andere Kombi nehmen können,oder? Zufällig das gleiche Logo,
Iss aber net bös gemeint

Im Ernst jetzt?

Verständnislos
Sven
HK steht nicht nur für Blut vergießen sondern auch für Präzision, denn deren Waffen werden nicht nur im Krieg sondern auch im Sport eingesetzt. Bissl nachdenken bevor man vorverurteilt wäre von Vorteil. ;)

HK steht nicht nur für Blut vergießen sondern auch für Präzision, denn deren Waffen werden nicht nur im Krieg sondern auch im Sport eingesetzt. Bissl nachdenken bevor man vorverurteilt wäre von Vorteil. ;)

Keke,

solch ein Aufkleber am Fahrzeug ist natürlich erstmal ein Statement und läßt beim Betrachter unterschiedliche Interpretationen zu. Die Meinungen hierzu können aus meiner Sicht sehr kontrovers sein, da die Fa. H&K ein breites Spektrum abdeckt und auch zumindest in Deutschland die Meinungen zu Waffen sehr auseinandergehen. Keiner kann natürlich nur anhand des Aufklebers beurteilen, in welche Richtung Deine Beziehung zu H&K geht. Aus meiner persönlichen Betrachtungsweise würde ich aus diesem Grund ein öffentliches Statement unkommentiert am Auto nicht abgeben. Ich denke hier macht es dann mehr Sinn im persönlichen Gespräch seine Gesinnung bzw. Vorlieben zu H&K detailliert darzulegen.

Ich seh das auch nicht so eng, vor allem: was sollen zu dieser Buchstabenkombination die Heide-Kreiser sagen, stimmts @Nox??

Es geht ja nicht um den Kreis oder die Initialen von Keke. Es geht darum für ein Unternehmen aus der Rüstungsindustrie Werbung zu machen. Absolutes Nogo auch in meinen Augen. Und und wenn die noch 200 Luftgewehre fürs "Sportschiessen" bauen macht es die Sache kein Stück besser.

Zurück
Oben Unten