Meine neue Zigarre

Ich hätte Bedenken, das mir irgendwer Kratzer oder sonstwas am Auto hinterlässt und würde den Aufkleber wieder entfernen, wäre ja schade um die neue Zigarre.

Es fahren ja auch genügend Leute mit Aufklebern rum wo Waffenschmiede München drauf steht, bzw. gibt es die für jede Marke... regt Ihr euch darüber auch auf? Also wir haben hier HK auf dem Kennzeichen... Ihr solltet mal sehen was sich hier manche auf die Scheiben kleben... Da würdet Ihr pauschal mal das kalte kotzen bekommen...

Und BMW hat sogar Wehrmachtsgespanne verkauft - und wir fahren trotzdem alle BMW

Ergo: laßt den Hans mal Aufkleber draufpappen wie er mag
Es fahren ja auch genügend Leute mit Aufklebern rum wo Waffenschmiede München drauf steht, bzw. gibt es die für jede Marke... regt Ihr euch darüber auch auf? Also wir haben hier HK auf dem Kennzeichen... Ihr solltet mal sehen was sich hier manche auf die Scheiben kleben... Da würdet Ihr pauschal mal das kalte kotzen bekommen...

Das "Unrecht" anderer oder der Vergangenheit macht doch aktuelle Fälle nicht besser.

Klar kann Keke kleben was er will. Bei manchen Aufklebern darf man aber eben auch damit rechnen, dass sie eine Reaktion hervorrufen - und die ist ebenso legitim.

Tim

Keke, Du bist sonst nicht so begriffsstutzig.

Es geht nicht um dein Kennzeichen! Es geht um den beknackten Aufkleber! Und wenn der IS noch so schöne Auskleber hätte, kämen die mir nicht aufs Auto.
Erstens is der Aufkleber nicht beknackt sondern rot. ;)
Zweitens müsstest das “D“ auf deinem Kennzeichen entfernen, denn Deutschland steht in der ganzen Welt für Nazi und Hitler.
Darüber auch schon mal nachgedacht?

Hans, jetzt brauchst erstmal ein neues Avatar Foto - oder läßt es Dir von einem Photoshoper umfärben auf Havanna
Ich brauch erstmal das richtige Wetter und die richtige Lokation für a vernünftiges Foto...
Oder ich setz das mit HK rein... :D:D:D:D

Edit: mal zum Übergang eins von meiner Zigarre...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten