Hell046
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder deine Grundierung endlich abdecken... ;-)
Die Vorlage musste ich einfach rein machen!Vorsicht.....Richi.....VORSICHT!!!!!
![]()
Ich kann diesen Polierfetisch schon verstehenHeute auch wieder 3 Stunden am M den Lack malträtiert...Man lernt immer noch fleissig dazu, vor allem wenn man es nicht so oft macht..Und man entwicklet ein Gespür für seine Lieblingsmethoden, Polituren und Pads... Wobei ich mir immer mehr denke, daß die Art wie man mit der Maschine fährt auch einen großen Einfluß haben dürfte, oder @M-Enni ?
EDIT: Je dunkler der Lack umso fieser ist es...
Ich kann diesen Polierfetisch schon verstehenHeute auch wieder 3 Stunden am M den Lack malträtiert...Man lernt immer noch fleissig dazu, vor allem wenn man es nicht so oft macht..Und man entwicklet ein Gespür für seine Lieblingsmethoden, Polituren und Pads... Wobei ich mir immer mehr denke, daß die Art wie man mit der Maschine fährt auch einen großen Einfluß haben dürfte, oder @M-Enni ?
EDIT: Je dunkler der Lack umso fieser ist es...
Na Optimierungsbedarf gibt es immer...Ich bin ja noch viel weiter hintendran...Aber ich seh schon die ganzen fiesen Kratzer und das macht einen dann schon Kirre...Andere würden die garnet bemerken....Ja stimmt zum teil. Ich habe wieder ein bisschen umgestellt und fühle mich immer noch nicht am Ende der Fahnenstange
wenn du noch mal üben willst - hätte noch geeignetes Material - auch in SchwarzJa stimmt zum teil. Ich habe wieder ein bisschen umgestellt und fühle mich immer noch nicht am Ende der Fahnenstange
Bin etwas aus den Stunden
Leder bisher 1.75 Std
Motorraum und Radkästen 2.5 Std
Lack inkl Vorarbeiten 24 Std.
Versiegelung noch offen
Haben allerdings auch ein paar Arbeiten gemacht die nicht ausgemacht waren. Aber das bleibt unter uns. Die Heike weiß noch nix davon![]()
Ich hoffe ihr habt den nicht umlackiert![]()
wenn du noch mal üben willst - hätte noch geeignetes Material - auch in Schwarz
Info genügt, miete mich dann wieder in der Nachbarschaft ein, Pommesbude - alles da![]()
DOCH! IN STRATUSGRAU!!!!!!!!!!!
Ich hab den Lack gesponsort!![]()
Seit wann fährt @Quertreibr denn einen Morgan?Bei dir braucht man doch nur eine Parkettschleifmaschine und etwas Holzwurm-Ex?!?!
![]()
Bei dir braucht man doch nur eine Parkettschleifmaschine und etwas Holzwurm-Ex?!?!
![]()
und da freue ich mich draufJetzt parkt er mich wirklich zu......![]()
Ich glaub die Gelb-Fetischisten sind endlich in ihren stratusgrauen Betten!
Mal Zeit für was Schönes hier....
Anhang anzeigen 222757
Die P...r...o-Bildchen darf man ja immer erst etwas später senden.....
![]()
Mit Orange für Heike
Ich tu was ich kannMit Orange für Heike:cool:
Wahre Schönheit liegt im Auge des Betrachters.