Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nach dem Käse drüber im Thread muss ich mir hier mal zur Abwechslung etwas Quatsch rein ziehen :D

@markusoh, das Sonax macht sich gut :cool:

@M-Enni, warum musstest du nochmal die eine Seite nass schleifen? Weil BMW wieder tollen Lack gezaubert hat oder war da schon was aus dem Ruder gelaufen :oops:

Ich kann diesen Polierfetisch schon verstehen:D:D Heute auch wieder 3 Stunden am M den Lack malträtiert...Man lernt immer noch fleissig dazu, vor allem wenn man es nicht so oft macht..Und man entwicklet ein Gespür für seine Lieblingsmethoden, Polituren und Pads... Wobei ich mir immer mehr denke, daß die Art wie man mit der Maschine fährt auch einen großen Einfluß haben dürfte, oder @M-Enni ?

EDIT: Je dunkler der Lack umso fieser ist es...

Ich kann diesen Polierfetisch schon verstehen:D:D Heute auch wieder 3 Stunden am M den Lack malträtiert...Man lernt immer noch fleissig dazu, vor allem wenn man es nicht so oft macht..Und man entwicklet ein Gespür für seine Lieblingsmethoden, Polituren und Pads... Wobei ich mir immer mehr denke, daß die Art wie man mit der Maschine fährt auch einen großen Einfluß haben dürfte, oder @M-Enni ?

Wenn du noch lange lernst, dann is das schöne Interlasgosblau bald Grundiergrau...... :cautious:
%:

Bin etwas aus den Stunden

Leder bisher 1.75 Std
Motorraum und Radkästen 2.5 Std
Lack inkl Vorarbeiten 24 Std.
Versiegelung noch offen

Haben allerdings auch ein paar Arbeiten gemacht die nicht ausgemacht waren. Aber das bleibt unter uns. Die Heike weiß noch nix davon :D:D:D

Ja stimmt zum teil. Ich habe wieder ein bisschen umgestellt und fühle mich immer noch nicht am Ende der Fahnenstange

Ja stimmt zum teil. Ich habe wieder ein bisschen umgestellt und fühle mich immer noch nicht am Ende der Fahnenstange
Na Optimierungsbedarf gibt es immer...Ich bin ja noch viel weiter hintendran...Aber ich seh schon die ganzen fiesen Kratzer und das macht einen dann schon Kirre...Andere würden die garnet bemerken....

wenn du noch mal üben willst - hätte noch geeignetes Material - auch in Schwarz :confused:
Info genügt, miete mich dann wieder in der Nachbarschaft ein, Pommesbude - alles da :w

Bin etwas aus den Stunden

Leder bisher 1.75 Std
Motorraum und Radkästen 2.5 Std
Lack inkl Vorarbeiten 24 Std.
Versiegelung noch offen

Haben allerdings auch ein paar Arbeiten gemacht die nicht ausgemacht waren. Aber das bleibt unter uns. Die Heike weiß noch nix davon :D:D:D

Ich hoffe ihr habt den nicht umlackiert
t83f427_sweet_smiley_14255.gif

Zurück
Oben Unten