CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Danke, ist das ein echter Schnapper?516,03 € :-)
Weil momentan benötige ich kein neues Fahrwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ist das ein echter Schnapper?516,03 € :-)

Danke, wie lange kann man so ein neues Fahrwerk denn lagern?Und @CityCobra, ja das wäre ein Schnapper für 516,-€![]()
In den letzten Monaten gab es gefühlt bei Kfzteile24.de öfter 20-24% Rabatt als keinen Rabatt. Ich würde darauf spekulieren, dass es auch in Zukunft wieder mal diese Aktionen gibt und dann zuschlagen, wenn dein Fahrwerk die ersten Mucken macht und es nicht auf Verdacht in den Keller legen. Was machst du damit, wenn du morgen mit deinem zzzz einen Totalschaden hast? -> sicher mit Verlust verkaufen.Danke, wie lange kann man so ein neues Fahrwerk denn lagern?
Ich habe keine Ahnung wann das verbaut wird, noch ist mein M-Fahrwerk in Verbindung mit den Eibach-Federn OK.
Mal direkt alles geordert was man so braucht,
Originalteile bei BMW rund 150€ und dort mit Versand für alles
und Rabatt von 24% genau 50€. Danke
Ich überlege gerade ob ich mir ein paar Xenon Brenner auf Lager legen soll.kfzteile24 ist jetzt offizieller Partner von OSRAM.
Jetzt heißt es: "Lichtpower zum halben Preis*.
Sparen Sie jetzt ganze 50% auf den UVP bei allen OSRAM Artikeln.
Schlagen Sie jetzt zu und bestellen Ihre innovative OSRAM Beleuchtung günstiger.
Das Angebot gilt aber nur eine Woche!
https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&lastNodeID=0,1,100011&node=100370&ktypnr=16829Sagt mal, bin ich blind oder haben die den h&r stabi Kit aus dem Sortiment genommen?
Ich habs echt nicht gefunden, danke
Post von Jenny :-)https://www.kfzteile24.de/ostern?&u...m_medium=email&utm_campaign=ostern_24-03-2016
- 10 % Gutschein
- Felgenreiniger gratis: Nigrin, 2x 500ml, ab 30 Euro Bestellwert
- Starthilfekabel gratis ab 30 Euro Bestellwert
Gültig bis 29.03.16
Grüße, Pascal
Gerade bestellt. Habe mich für den Newsletter eingetragen.Gültig bis 29.03.16

Bei den meisten Teilen braucht man bei Kfzteile24.de auch mindestens 10% Rabatt, damit der Preis konkurrenzfähig zu anderen seriösen Online Shops ist.Gerade bestellt. Habe mich für den Newsletter eingetragen.
Warte schon auf den nächsten %-Kracher, dann lege ich mir die Teile für die VA-Bremse hin.
Sind nur noch 4 mm auf den Klötzen.![]()