24% bei kfzteile24.de

Hamm bei mir sind noch 680 irgendwas wenn ich das B12 eingebe... Kommt das noch später beim bezahlen?
Und @CityCobra, ja das wäre ein Schnapper für 516,-€ ;)

Mal direkt alles geordert was man so braucht,
Originalteile bei BMW rund 150€ und dort mit Versand für alles
und Rabatt von 24% genau 50€. Danke

Habe das B12 gerade für 516 Euro gekauft. Damit ersetze ich das bereits verbaute B12 mit ca 75000 Km aufm Buckel da werden die Dämpfer langsam weich.
sollte jemand Interesse an den verbauten Eibach Federn haben - 40 Euro.
Gruß
Clemens

Hallo
Kann ich für meinen 23i Bj 2011 die bremscheibendicke nehmen die ich möchte?
Und sind diese innenbelüftet oder nur belüftet,habe mein schlaues Buch nicht dabei,bin im ausland

Danke, wie lange kann man so ein neues Fahrwerk denn lagern?
Ich habe keine Ahnung wann das verbaut wird, noch ist mein M-Fahrwerk in Verbindung mit den Eibach-Federn OK.
In den letzten Monaten gab es gefühlt bei Kfzteile24.de öfter 20-24% Rabatt als keinen Rabatt. Ich würde darauf spekulieren, dass es auch in Zukunft wieder mal diese Aktionen gibt und dann zuschlagen, wenn dein Fahrwerk die ersten Mucken macht und es nicht auf Verdacht in den Keller legen. Was machst du damit, wenn du morgen mit deinem zzzz einen Totalschaden hast? -> sicher mit Verlust verkaufen.
Trotzdem zu deiner Frage: ich denke nicht, dass sich bei trockener Lagerung bis einem Jahr das Fahrwerk irgendwie verändert.

Grüße, Pascal

Mal direkt alles geordert was man so braucht,
Originalteile bei BMW rund 150€ und dort mit Versand für alles
und Rabatt von 24% genau 50€. Danke

und gestern schon alles hier liegen und sogar auf Rechnung erhalten als Erstbesteller :t

Ich habe dank dem Rabatt bei kfzteile24 vor einiger Zeit mein B12 zum guten Kurs bekommen, aber man sollte vor dem Kauf immer noch mal nach links und rechts schauen…

Für unseren 3er habe ich gerade Stoßdämpfer und –anbauteile (Serienfahrwerk) bestellt. Ein Sachs-Stützlager (hinten) kostet bei kfzteile24 (unrabattiert) 27 Euro je Stück, soviel zahl' ich jetzt bei einem anderen Anbieter für beide zusammen…

kfzteile24 ist jetzt offizieller Partner von OSRAM.
Jetzt heißt es: "Lichtpower zum halben Preis*.
Sparen Sie jetzt ganze 50% auf den UVP bei allen OSRAM Artikeln.
Schlagen Sie jetzt zu und bestellen Ihre innovative OSRAM Beleuchtung günstiger.
Das Angebot gilt aber nur eine Woche!
Ich überlege gerade ob ich mir ein paar Xenon Brenner auf Lager legen soll.
Lohnt es sich bei dem Angebot zuzuschlagen, und welche OSRAM Xenon könnt Ihr für den Zetti empfehlen?

Ich überlege gerade ob ich mir ein paar Xenon Brenner auf Lager legen soll.
Lohnt es sich bei dem Angebot zuzuschlagen, und welche OSRAM Xenon könnt Ihr für den Zetti empfehlen?
Mhhh, 50% auf UVP, das klingt jetzt nicht nach der meg Sensation.

Amazon bietet ja ohne Aktion schon 66%:

Osram.JPG

Gerade bestellt. Habe mich für den Newsletter eingetragen.
Warte schon auf den nächsten %-Kracher, dann lege ich mir die Teile für die VA-Bremse hin.
Sind nur noch 4 mm auf den Klötzen. :(
Bei den meisten Teilen braucht man bei Kfzteile24.de auch mindestens 10% Rabatt, damit der Preis konkurrenzfähig zu anderen seriösen Online Shops ist.

Mit ihrer großen Auswahl, guten Preisen mit mindestens 10% Gutscheinen (die man quasi immer irgendwo herbekommt) und ihrer Seriosität bleibt kfzteile24.de natürlich ein attraktiver Shop.

... Und der nächste Rabattkracher mit größergleich 15 % kommt sicher bald. ;)

Textar Bremsen komplett und rundum habe ich mir vor wenigen Wochen bei teilando.de gekauft und selbst abgeholt. Lief alles sehr professionell und schnell bei günstigen Preisen - ohne Rabattaktionen. ;)

Grüße,
Pascal

Zurück
Oben Unten