Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der in der Wasch und Knet-Ecke!!!!!![]()

Der gehört doch schon zum Dorf?!?!
Oder wollt ihr dem einfach nur Papiere ausstellen?!![]()

Der soll endlich sein Amt als Bürgermeister antreten![]()

Dann ist die Reaktion des Kängurus ja vollkommen begründet. Ich biete dem armen Vieh AsylOder doch Wehrdienst, und das sind Feldjäger?!? !![]()
![]()

Der geht doch jeden Morgen mim @Quertreibr schwimmen?!
Da können die den doch auch antreffen...Bahn 1 oder 3....je nachdem wo der körperlich unterlegenere Rentner vorher die Bahn blockiert hatte...ich versteh die net....
![]()

Es könnt alles so einfach sein...![]()

Der gehört doch schon zum Dorf?!?!
Oder wollt ihr dem einfach nur Papiere ausstellen?!![]()
hier fühlen sich halt alle wohlDer geht doch jeden Morgen mim @Quertreibr schwimmen?!
Da können die den doch auch antreffen...Bahn 1 oder 3....je nachdem wo der körperlich unterlegenere Rentner vorher die Bahn blockiert hatte...ich versteh die net....
![]()

Ich hoffe das ist keine Anspielung auf mich, Du bewegst Dich sonst auf ganz dünnen Eis Du Briefmarkenlecker!ich wollt schon Bayrische Stand-Cobra zu dir sagen.....![]()
Ich hoffe das ist keine Anspielung auf mich, Du bewegst Dich sonst auf ganz dünnen Eis Du Briefmarkenlecker!

..... hab ich das jetzt wirklich geschrieben?!? Ich bin überarbeitet! 

Es gab Zeiten in denen Du mir sympathischer warst.AUF WEN DENN SONST?!?!?!?![]()
Ohgott, was hat er denn aus Heikes Turnschuh gemacht

Enten süß sauerOhgott, was hat er denn aus Heikes Turnschuh gemacht![]()

hier ist der Phönixfred
ich hatte mich verlaufen... 

= Phönix - Monster - Status/Seetang Team (wobei? Wo waren die Monster wo man Sie gebraucht hat
)Bevor das lange Wochenende langweilig wird... lasst uns über schmutzige Felgen reden. Ich liebe schmutzige Dinge! :p
Anhang anzeigen 222858

Mit sauberem Auto fahren > mit dreckigem Auto fahrenJa, so ein Kurs wäre sicher hilfreich aber wen schicke ich da nur hin? Ich fahre ihn lieber als zu putzen![]()

Ja, so ein Kurs wäre sicher hilfreich aber wen schicke ich da nur hin? Ich fahre ihn lieber als zu putzen![]()

Jetzt ist er allerdings auch schon wieder etwas dreckiger. 
Bevor das lange Wochenende langweilig wird... lasst uns über schmutzige Felgen reden. Ich liebe schmutzige Dinge! :p
Anhang anzeigen 222858