Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der in der Wasch und Knet-Ecke!!!!!![]()
Der gehört doch schon zum Dorf?!?!
Oder wollt ihr dem einfach nur Papiere ausstellen?!![]()
Der soll endlich sein Amt als Bürgermeister antreten![]()
Dann ist die Reaktion des Kängurus ja vollkommen begründet. Ich biete dem armen Vieh AsylOder doch Wehrdienst, und das sind Feldjäger?!? !![]()
![]()
Der geht doch jeden Morgen mim @Quertreibr schwimmen?!
Da können die den doch auch antreffen...Bahn 1 oder 3....je nachdem wo der körperlich unterlegenere Rentner vorher die Bahn blockiert hatte...ich versteh die net....
![]()
Es könnt alles so einfach sein...![]()
Der gehört doch schon zum Dorf?!?!
Oder wollt ihr dem einfach nur Papiere ausstellen?!![]()
hier fühlen sich halt alle wohlDer geht doch jeden Morgen mim @Quertreibr schwimmen?!
Da können die den doch auch antreffen...Bahn 1 oder 3....je nachdem wo der körperlich unterlegenere Rentner vorher die Bahn blockiert hatte...ich versteh die net....
![]()
Ich hoffe das ist keine Anspielung auf mich, Du bewegst Dich sonst auf ganz dünnen Eis Du Briefmarkenlecker!ich wollt schon Bayrische Stand-Cobra zu dir sagen.....![]()
Ich hoffe das ist keine Anspielung auf mich, Du bewegst Dich sonst auf ganz dünnen Eis Du Briefmarkenlecker!
Es gab Zeiten in denen Du mir sympathischer warst.AUF WEN DENN SONST?!?!?!?![]()
Ohgott, was hat er denn aus Heikes Turnschuh gemacht
Enten süß sauerOhgott, was hat er denn aus Heikes Turnschuh gemacht![]()
Bevor das lange Wochenende langweilig wird... lasst uns über schmutzige Felgen reden. Ich liebe schmutzige Dinge! :p
Anhang anzeigen 222858
Mit sauberem Auto fahren > mit dreckigem Auto fahrenJa, so ein Kurs wäre sicher hilfreich aber wen schicke ich da nur hin? Ich fahre ihn lieber als zu putzen![]()
Ja, so ein Kurs wäre sicher hilfreich aber wen schicke ich da nur hin? Ich fahre ihn lieber als zu putzen![]()
Bevor das lange Wochenende langweilig wird... lasst uns über schmutzige Felgen reden. Ich liebe schmutzige Dinge! :p
Anhang anzeigen 222858