ach der scheiß Insider wieder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nicht frei...Hab nicht mal meinen gemacht, weil's zu kalt für die Versiegelung ist und ich dachte, ich mach's dann in einem Aufwasch.
Und, ich finde nicht, dass du mich ohne Aufsicht an dein bestes Stück lassen solltest, oder hast du frei?
Ich hab nicht frei...
![]()
Wenn Du das sagst.... Schnitzelbastelbudenfahrer... :-).....du hast noch nen ganz anderen Stich......![]()
Wenn Du das sagst.... Schnitzelbastelbudenfahrer... :-)
Mahlzeit ihr verrückten
muss meinen Tagesablauf umstellen, oder wasserdichtes Tablet besorgen. es wird Frühjahr - euch geht das kopfkino durch
. Was einem in denn Sinn kommt wenn man unvereingenommen hier drüberliest
- ich glaub muss meine Dosis erhöhen und dringend einen Termin beim psycho-Doc machen
wer poliert hier wessen bestes Stück weil es sich um eine Stand-Cobra handelt und bekommt danach die Plastik (Latex) Klamotten heruntergerissen weil der gelbe Stecher über fundiertes Insiderwissen verfügt aber niemand mit den hübschen Kolleginnen orange Bluna trinken will, Zeitgleich neidisch auf das Schwarzwälder Stück vom Monsterdaddy sein und anderen die Creme vom Bienenstich nicht gönnen![]()
![]()
![]()
![]()
ich sag doch, muss eine Termin machen...Danke für diese schöne Zusammenfassung, irgendwie hörte ich gerade die Stimme von der Herzblatt-Susi
Meine Entschuldigung sind eindeutig die Hormone, ich bin eine Frau ich darf das!
Schelm, wer dabei versautes denkt![]()
ich sag doch, muss eine Termin machen...![]()
(im Mai ist Gruppensitzung
)
ich sag doch, muss eine Termin machen...![]()
(im Mai ist Gruppensitzung
)
ist doch nur einen betonweitwurf weg, kann er doch zur not auch schiebenDer harte Kern trifft sich schon im April zur U-Boot Weihe![]()
Betonbude kommt nicht, soweit schafft es der Schnitzer Z4 ja leider nicht ohne Servicemobil![]()
ist doch nur einen betonweitwurf weg, kann er doch zur not auch schieben, wenn irgendwie passt fahr ich dann noch meine alten reifen blank
![]()
Gut das Plastik oben schwimmtist doch nur einen betonweitwurf weg, kann er doch zur not auch schieben, wenn irgendwie passt fahr ich dann noch meine alten reifen blank
edit: @Minotaurus 3.0 wenn klappt kannst für die Tour auch bei mir anheuern, liegt aufm weg, Anlegestelle find ich schon![]()
edit: @Minotaurus 3.0 wenn klappt kannst für die Tour auch bei mir anheuern, liegt aufm weg, Anlegestelle find ich schon![]()
ist doch nur einen betonweitwurf weg, kann er doch zur not auch schieben, wenn irgendwie passt fahr ich dann noch meine alten reifen blank
....ein herrlicher Boden....FAST stratusgrau! :)
SeetangAlter der ist grün![]()
Alter der ist grün![]()