Da ist mein Coupe

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 36644
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Kannst du eventuell sagen wo du das Fahrwerk gekauft hast bzw. zu welchen Konditionen?

Gerne auch via PN.

Gruß
Matt

Wie hast du das Fahrwerk von der Höhe eingestellt?

Viel Restgewinde ist da zumindestens nicht. Dafür find ich den Wagen garnichtmal so tief.

laut gutachten könnte / dürfte ich noch 1 cm runter.vorn ist das gewinde dann auch fast am ende.wenn ich noch tiefer einstelle muß ich das radhaus vorn im Bereich korflügel-schürze nacharbeiten.ist sau knapp......

@ markusoh ...ich kann mich auch nicht satt sehen...für dich ein kleinen nachschlag..die karre von meinem jungen...felgen in sw-met.blau

Anhänge

• 20160311_143058.jpg
    20160311_143058.jpg
    397,8 KB · Aufrufe: 257
laut gutachten könnte / dürfte ich noch 1 cm runter.vorn ist das gewinde dann auch fast am ende.wenn ich noch tiefer einstelle muß ich das radhaus vorn im Bereich korflügel-schürze nacharbeiten.ist sau knapp......
Bei der Höhe hätte ich Angst mir die Aerofront abzurasieren.
Hast Du damit keine Probleme im Alltag?

das passt ganz gut.habe es ja nicht zu tief eingestellt.aber die aerofront ist da schon anfällig....

ach komm.....so tief ist es auch wieder nicht...da habe ich hier schon anderes gesehen.ist aber gut möglich das ich noch einen cm hochschraube...bin noch am testen.
habe hinten jetzt ein leichtes klackern bei unebener Fahrbahn,,DEM MUß ICH ERST MAL AUF DIE SPUR KOMMEN,das hatte ich schon einmal wo ich hinten bilstein eingebaut habe.die org wieder rein und das klackern war wieder weg.....seltsam............

Man kann den Bock aber noch ganzschön weit hoch schrauben
ach komm.....so tief ist es auch wieder nicht...da habe ich hier schon anderes gesehen.ist aber gut möglich das ich noch einen cm hochschraube...bin noch am testen.
habe hinten jetzt ein leichtes klackern bei unebener Fahrbahn,,DEM MUß ICH ERST MAL AUF DIE SPUR KOMMEN,das hatte ich schon einmal wo ich hinten bilstein eingebaut habe.die org wieder rein und das klackern war wieder weg.....seltsam............

Check mal alle Lager an der Hinterachse, das ist sicher irgendein Lager was nicht mehr ganz fit ist. Durch das harte Fahrwerk klackts dann wahrscheinlich.

HeY schönes Coupé. Ich fahre das selbe FW wie du. Ich habe vorne kein Test Gewinde mehr und bin gerade auf Gutachten min. Tiefe. Da ist was faul oder?
Wie zufrieden bist du sonst so damit ?

ich habe es ca 15 mm über der min tiefe.das reicht auch völlig aus.meine pss bauen sehr breit und da schleift es sonst.so brauchte ich nur das radhaus leicht bearbeiten.hinten ist genug verstellbereich.
vom fahren her mit meinen pss reifen top.liegt satt auf der strasse,schaukelt nicht auf und ist noch recht komfortabel...vom gefühl nicht schlechter als mit meinen serinen dämpfern - prokit.

schöne Autos :) :-)
nur könnte meiner Meinung nach, der Zetti noch n bissi Kontrast vertragen (Felgen in Gunmetall, schwarze Nieren,...)

danke für euere Meinungen;) das mit dem Spoiler ist geklärt:t
ja ein paar Kontraste lassen sich immer einbauen.die felgen bleiben aber silber.da kommt das design gut zur Geltung......
vielleicht liegt es auch am trüben wetter.....wird zeit für sonne und grün;)

20160508_170949.jpg neulich stellt sich mein kumpel neben mich und wir machen ein Foto...später stellte ich folgendes fest..:d:d:d:d

man betrachte das Verkehrsschild:13wink3z::13wink3z::13wink3z:. auahhh darüber kann nur ein coupe Fahrer lachen:weg_po

Zurück
Oben Unten