Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 221357 Anhang anzeigen 221357 Anhang anzeigen 221360 da ein paar bilder. werde mal bei besserem wetter noch ein paar machen![]()
Auch wenn ich mich ebenfalls wiederhole, Deine Breyton gefallen mir auch sehr!Ich weiss ich wiederhole mich, aber die Räder gefallen mir richtig gut![]()
Wie hast du das Fahrwerk von der Höhe eingestellt?
Zumindest käm ich so nicht mehr in die GarageViel Restgewinde ist da zumindestens nicht. Dafür find ich den Wagen garnichtmal so tief.
Bei der Höhe hätte ich Angst mir die Aerofront abzurasieren.laut gutachten könnte / dürfte ich noch 1 cm runter.vorn ist das gewinde dann auch fast am ende.wenn ich noch tiefer einstelle muß ich das radhaus vorn im Bereich korflügel-schürze nacharbeiten.ist sau knapp......
Wie vielen Ameisen hast Du schon damit die Köpfe rasiert?aber die aerofront ist da schon anfällig....
ach komm.....so tief ist es auch wieder nicht...da habe ich hier schon anderes gesehen.ist aber gut möglich das ich noch einen cm hochschraube...bin noch am testen.
habe hinten jetzt ein leichtes klackern bei unebener Fahrbahn,,DEM MUß ICH ERST MAL AUF DIE SPUR KOMMEN,das hatte ich schon einmal wo ich hinten bilstein eingebaut habe.die org wieder rein und das klackern war wieder weg.....seltsam............
ein paar neue Bildchen.....Anhang anzeigen 223650
und ein Carbon Heckspoiler ;--)Vielleicht noch das Dach schwarz / Carbon, schwarze Nieren und Carbon Spiegelkappen :)
und ein Carbon Heckspoiler ;--)
Dann muss ich mir ne neue Brille kaufen ........ AaaahhhhHä, hat er doch....