Jap, denke ich auch, aber den habe ich mittlerweile ja schon länger.
Wie siehts bei dir am WE aus? Bin gerade am Überlegen, ob ich am WE nicht spontan nach Mondsee fahre, soll ja schönes Wetter sein :-)
Sonntag würde schon gehen glaub ich :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap, denke ich auch, aber den habe ich mittlerweile ja schon länger.
Wie siehts bei dir am WE aus? Bin gerade am Überlegen, ob ich am WE nicht spontan nach Mondsee fahre, soll ja schönes Wetter sein :-)
Sonntag würde schon gehen glaub ich :)
Und die schöne Tischdeko rechts...Da ja unsere Kantine hier auf eine hohe Anteilnahme stößt anbei ein Foto von Klausi's Mahl. Man achte auf die passende Hose zum Turnschuh...
Anhang anzeigen 223674
Das nennt sich Salat, ihr Ess-LegastenikerUnd die schöne Tischdeko rechts...
Nicht alles was grün ist, ist auch Salat.Das nennt sich Salat, ihr Ess-Legasteniker![]()
ich hätte daraus gerne eine Tüte voll
Das wäre doch mal was: einfach in der Kantine an die Kasse gehen und fragen ob es den Salat auch zum rauchen gibt.ich hätte daraus gerne eine Tüte voll![]()
Das sind doch nur DIE Schrauben die du nicht mehr zuordnen kannst wo sie hingehören?!
![]()
Das sind doch nur DIE Schrauben die du nicht mehr zuordnen kannst wo sie hingehören?!
![]()
![]()
Neee, das ist die sagenhafte Fotofunktion meines WindowsPhonesBiste da mit dem Phönix-Lackstift drüber gegangen?!?!
Jetzt weiß ich wie der Markus seinen immer so zum Glänzen bringt....der poliert net...der MALT!![]()
Die gehören definitiv NICHT unters AutoDort gehören Rohre hin
ps: bitte verschont uns heute mit solchen dämlichen Aprilscherzen, zumindest hier![]()
Soderle, endlich angekommen. Einbau morgen!![]()
![]()
UpsiDa passt der dazu
![]()